Entwickler:
Publisher: -
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Tipps zu Motorm4x: Offroad Extreme

Startauto schnell loswerden!

Das an den Subaru Forester nicht nur entfernt erinnernde Auto zum Spielstart sollte man, sobald das Geld für das nächsthöhere Modell vorhanden ist, verkaufen. Warum? Dieser Wagen verfügt nur über eine geringe Bodenfreiheit, eingeschränkte Achsverschränkung und große Überhänge. Für die ersten Rennen reicht es, aber gerade bei den Trials stößt das Fahrzeug selbst intensiv getunt schnell an seine Grenzen.

Es ist daher nicht ratsam, viel Geld in dieses Auto hineinzustecken. Später kann man es aber wegen seiner geringen Kippneigung zurückkaufen und für Rennen gegen KI-Gegner verwenden.


Zu beachten ist, dass man mindestens ein Auto besitzen muss. Man muss also erst genug Geld für den Kauf eines neuen Autos in Cash haben, bevor man das alte loswerden kann. Dafür hat man dann nach dem Verkauf des Geldes genug Geld für einige Tuningmaßnahmen.

Eingesendet von DdCno1, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am