Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.12.2010
Jetzt kaufen
ab 25,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Monster Hunter Freedom Unite

Jagdhorn!

Wenn ihr gegen größere Monster kämpft und einfach keinen Schaden anrichtet, versucht einmal das Jagdhorn. Damit könnt ihr euch vor dem Kampf mit Melodien stärken zB: Angriffe zielstrebiger weiß/blau-weiß/blau; weiß/blau-weiß/blau. Im Kampf richtet ihr enormen Schaden an und wenn ihr auf den Kopf schlägt, kann das Monster gelähmt werden. Perfekt um dann einen Angriffssturm zu entfesseln. Ich habe den Bulldrome so in kurzer Zeit erledigt ohne das er überhaupt fliehen konnte!!!

Eingesendet von fried chicken, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am