Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
25.11.2011
12.2006
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Tales of the Abyss

Sammelbuch finden

Wie in der Tales-Serie üblich, gibt es auch in Tales of the Abyss ein Collectors Book (Sammelbuch):

Wisst ihr noch, wie zu Beginn des Spiels Luke einem Obstverkäufer in Engeve einen Apfel stehlen (ausleihen) wollte, weil dieser mit den gängigen Regeln der Außenwelt nicht vertraut war. Dieser Obstverkäufer gibt euch den Hinweis, nach seiner geheimen Box zu suchen (Secret Box). Ihr findet diese Box im Cheagle Wald. Gebt sie dem Verkäufer zurück und er wird im Gegenzug das Sammelbuch und einen Rabatt springen lassen.

Eingesendet von ???????, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am