Hilfreicher Tipp gegen die siebenschwänzige Bestie (Endboss-Kampf) - Tipp & Spieletipps zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3

 
Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
08.03.2013
25.10.2013
08.03.2013
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam, Gamersgate), Einzelhandel
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 16,99€
Spielinfo Bilder Videos

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3
Ab 16.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Tipps zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3

Hilfreicher Tipp gegen die siebenschwänzige Bestie (Endboss-Kampf)

In einem der letzten Kämpfe im Spiel müsst ihr als Naruto gegen Tobi und alle (restlichen) geschwänzten Bestien kämpfen. Gegen die Bestien kämpft ihr sogar im Doppelpack. Ich habe bemerkt, dass die Kämpfe an sich locker zu machen sind, nur die Kombi "Vierschwänziger" und "Siebenschwänzige" ist wirklich heftig, da euch die siebenschwänzige Bestie ordentlich auf Trapp hält. Auch wenn der folgende Tipp nicht unbedingt einer ist, wo man superstolz nach dem Sieg ist, aber immerhin kann man so das Spiel erst einmal erfolgreich abschließen.

Am besten versucht ihr, so schnell wie möglich den Vierschwänzigen zu besiegen. Lockt ihn dafür ein Stück vom Siebenschwänzigen weg und haut mit dem Sprungrasengan (X/A, dann das Jutsu einsetzen mit Dreieck/Y und Kreis/B.) drauf. Da sollte er realtiv schnell erledigt sein und die ganzen Angriffe vom Siebenschwänzigen erreichen euch dann gar nicht.

Nun steht ihr jedoch dem fiesen Siebenschwänzigen noch entgegen. Ich persönlich hatte in einem normalen Zweikampf wirklich heftige Probleme und habe auch in Foren oft gelesen, dass es Anderen auch so ergang. Jedoch gibt es einen eigentlich total einfachen Weg:

Entfernt euch möglichst weit von der Bestie und dann...spammt ihr einfach den Chakra-Shuriken. (Sprich, Dreieck/Y und dann Quadrat/X). Zwischendurch immer flott das Chakra aufladen und den wenigen Angriffen, die ihr durch das Chakra-Shuriken nicht aufhalten könnt, ausweichen. So könnt ihr ganz leicht die Siebenschwänzige besiegen.

Ich hoffe, ich konnte hiermit der ein oder anderen Person helfen.

Eingesendet von Roflcopterskater, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am