Publisher: Activision
Release:
11.06.2009
11.06.2009
11.06.2009
11.06.2009
Jetzt kaufen
ab 25,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Freischaltbares

Extras

Hier einige Extras die freigeschaltet bzw angeguckt werden können:

-Skins: Geht im Menü auf Extras dort findet ihr den Punkt "Skins". Durch Sammeln von Artefakten könnt ihr diese feischalten. Hier einige Skinn Erklärungen: "Standard" - erklärt sich im Grunde von selbst ein ganz normaler Indy, "Smoking Indy" - ihr mögt weiße Anzüge besonders bei Spaziergängen im Dschungel dann genießt es mit diesem Skin. Um die Überaschung nicht zu verderben nenn ich noch einige Skins, bei denen ihr es selbst herausfinden müsst wie der gute alte Indy darin aussieht: "Wichtigtuer", "Henry Jones" und dann noch "Man Sold".

-Konzeptgalerie: Hier findet ihr einige Konzepte zum Spiel. Wie auch bei den Skins schalten auch hier gefundene Artefakte neue Konzepte frei. Es gibt Konzepte in folgenden Kategorien: "Alliierte", "Nepal", "Panama", "Sudan", "San Francisco", "Extras", "Istanbul", "Feinde" und "Odin und der Meeresboden"

-Extra Spielmodi: Ihr denkt Artefakte sind nutzlos? Ja? Nein, wohl kaum. Den dann würdet ihr doch nicht durch das Sammeln von Artefakten neue Spielmodi freischalten, oder? Jup aber so ist es. Schaltet mit Hilfe der Artefakten folgende Spielmodi frei: "Das Schicksal Atlantis","Mehrspieler Combat-Spiele" aber auch verschiedene "Kampfarenen".

-Mitwirkende: Ihr wollt wissen wer bei diesem großartigen Spiel mitgewirkt hat? Dann rate ich euch das superspannende (oder auch nicht) Extra "Mitwirkende" anzuschauen.
Eingesendet von hajako, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am