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Die Siedler IV Patch 1.08.872 -> 1.10.908
Mit diesen Updates zu Die Siedler IV stehen Euch einige Verbesserungen zur Verfügung:
1.10.908
In seltenen Fällen konnten die Pilzfarmen des Dunklen Volkes nicht abgerissen werden.
Die Spezialeinheiten Level 1 werden im Rekrutierungsmenu der Kaserne nicht mehr auf null gesetzt.
Soldaten hören nicht mehr mit der Patroullie auf, wenn man auf den Wegpunkt etwas baut.
Saboteure sind nur noch 75% so stark
Maya Blasrohrkämpfer "frieren" nur noch Soldaten ein. Keine Geologen, Planierer, Gärtner, usw. mehr
"Sie haben verloren!" Meldung im Chatfenster wurde ausgetauscht gegen die Meldung "Sie sind aus dem Spiel ausgeschieden!".
Esel können in Verbindung mit dem Marktplatz nicht mehr unendlich Waren produzieren.
Wenn man den Gründungskarren abgerissen hat kam es in seltenen Fällen zu Abstürtzen
Speichern auf Zufallskarten im Freien-Siedeln-Modus konnte zu Abstürzen führen.
Gründungskarren können zerstört werden, andere Karren werden jetzt nicht mehr angegriffen
Alle Spezialeinheiten können nicht mehr zum "zucken" gebracht werden.
Im Ladebildschirm werden Rasse, Team und Farbe richtig angezeigt.
Wenn ein Wikinger Katapult/Kriegsschiff selektiert wurde und der Spieler mehr als 600 Mana hatte, konnte es zum Absturz kommen.
Warenstapel werden jetzt korrekt im Hafen und am Marktplatz angezeigt.
Musik spielt im Hauptmenü nicht mehr, wenn keine Musik auf Festplatte gespeichert ist.
Geschwindigkeiten sind jetzt einstellbar: Auf der NUMPAD Tastatur 1 , 2 und 3
Der Host kann jetzt die Rasse und Team der AI ändern in dem er auf den entsprechenden Namen klickt.
Es gibt einen neuen Ladebutton für alle gespeicherten Kampagnen.
Es gibt keine Unterteilung der Kampagnen mehr. Hier findet man nun alle Kampagnenspeicherspielstände.
Es werden keine schwarzen Kästchen mehr zwischendurch auf den Marktplätzen angezeigt
Bei Blasrohrkämpfern steigt mit dem Level auch die Trefferwahrscheinlichkeit.
Sanitäter heilen 15% weniger Health-Points in allen Levels.
Der Axtkämpfer der Wikinger richtet nun in jedem Level 10% weniger Schaden an.
Baukosten:
Große Türme kosten im Bau nun mehr Ressourcen.
- Römer: früher= 5 Stein 5 Holz jetzt= 7 Stein 7 Holz
- Maya: früher= 4 Stein 6 Holz jetzt= 7 Stein 6 Holz
- Wikinger: früher= 4 Stein 6 Holz jetzt= 6 Stein 7 Holz
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