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Die Siedler IV Patch 1.08.872 -> 1.10.908
Mit diesen Updates zu Die Siedler IV stehen Euch einige Verbesserungen zur Verfügung:

1.10.908

  • In seltenen Fällen konnten die Pilzfarmen des Dunklen Volkes nicht abgerissen werden.

  • Die Spezialeinheiten Level 1 werden im Rekrutierungsmenu der Kaserne nicht mehr auf null gesetzt.

  • Soldaten hören nicht mehr mit der Patroullie auf, wenn man auf den Wegpunkt etwas baut.

  • Saboteure sind nur noch 75% so stark

  • Maya Blasrohrkämpfer "frieren" nur noch Soldaten ein. Keine Geologen, Planierer, Gärtner, usw. mehr

  • "Sie haben verloren!" Meldung im Chatfenster wurde ausgetauscht gegen die Meldung "Sie sind aus dem Spiel ausgeschieden!".

  • Esel können in Verbindung mit dem Marktplatz nicht mehr unendlich Waren produzieren.

  • Wenn man den Gründungskarren abgerissen hat kam es in seltenen Fällen zu Abstürtzen

  • Speichern auf Zufallskarten im Freien-Siedeln-Modus konnte zu Abstürzen führen.

  • Gründungskarren können zerstört werden, andere Karren werden jetzt nicht mehr angegriffen

  • Alle Spezialeinheiten können nicht mehr zum "zucken" gebracht werden.

  • Im Ladebildschirm werden Rasse, Team und Farbe richtig angezeigt.

  • Wenn ein Wikinger Katapult/Kriegsschiff selektiert wurde und der Spieler mehr als 600 Mana hatte, konnte es zum Absturz kommen
  • .
  • Warenstapel werden jetzt korrekt im Hafen und am Marktplatz angezeigt.

  • Musik spielt im Hauptmenü nicht mehr, wenn keine Musik auf Festplatte gespeichert ist.

  • Geschwindigkeiten sind jetzt einstellbar: Auf der NUMPAD Tastatur 1 , 2 und 3

  • Der Host kann jetzt die Rasse und Team der AI ändern in dem er auf den entsprechenden Namen klickt.

  • Es gibt einen neuen Ladebutton für alle gespeicherten Kampagnen.

  • Es gibt keine Unterteilung der Kampagnen mehr. Hier findet man nun alle Kampagnenspeicherspielstände.

  • Es werden keine schwarzen Kästchen mehr zwischendurch auf den Marktplätzen angezeigt

  • Bei Blasrohrkämpfern steigt mit dem Level auch die Trefferwahrscheinlichkeit.

  • Sanitäter heilen 15% weniger Health-Points in allen Levels.

  • Der Axtkämpfer der Wikinger richtet nun in jedem Level 10% weniger Schaden an.

  • Baukosten:

  • Große Türme kosten im Bau nun mehr Ressourcen.
    - Römer: früher= 5 Stein 5 Holz jetzt= 7 Stein 7 Holz
    - Maya: früher= 4 Stein 6 Holz jetzt= 7 Stein 6 Holz
    - Wikinger: früher= 4 Stein 6 Holz jetzt= 6 Stein 7 Holz

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