<P>Auch wenn das neueste Werk, Pariah, aus dem Hause <A href="
http://www.digitalextremes.com/" target=_blank>Digital Extremes</A> (Unreal Tournament) erst im kommenden Jahr die Ego-Shooter-Bühne betreten wird, so gibt es schon heute einige Informationen zum Mapeditor: </P><UL><LI>Über Icons können mit nur wenigen Mausclicks Landschafts- und Texturbeschaffenheiten verändert und angepasst werden.</LI><LI>Gebäude lassen sich simpel per Drag&Drop platzieren</LI><LI>Regen, Schnee und Nebel warten in unterschiedlichen Intensitätsgraden darauf, einem selbst designten Mehrspieler-Spektakel den richtigen Pfiff zu geben.</LI><LI>Über einen visuellen Hinweis werden Kartengestalter darauf aufmerksam gemacht, ob Bauten sich in der gewünschten Form einbringen lassen, sich einwandfrei in die Landschaft schmiegen oder etwa den Frameraten-Rahmen sprengen. </LI><LI>Ebenso simpel lassen sich Wettereinflüsse, Tag- und Nachtwechsel und Soundeffekten einbinden.</LI><LI>Per Tastendruck geht es direkt auf die soeben erstellte Karte, wo nach Herzenslust getestet werden kann.</LI><LI>Trotz all dieser Features soll eine fertige Karte die Download-Leitungen mit weniger als 64 KB belasten!</LI></UL><P>Erste Bilder zum Pariah-Mapeditor findet ihr <A href="
http://www.4players.de/rendersite.php?L ... setid=7745" target="">hier</A>.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="
http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=35807" target="_blank">Pariah: Details zum Mapeditor</a>