Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstige
Entwickler: EA Tiburon
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.08.2007
23.08.2007
28.09.2007
23.08.2007
04.10.2007
23.08.2007
04.09.2007
Spielinfo Bilder Videos
Die Erfolgsgeschichte der Madden-Serie nimmt allmählich beängstigende Ausmaße an: Seit 1990 hat die American Football-Franchise auf nahezu allen erdenklichen Plattformen Jahr für Jahr neue Standards gesetzt und die spärliche Konkurrenz das Fürchten gelehrt. Was die neuesten Konsolen betrifft, hat man den Sprung in die nächste Football-Generation aber noch nicht überzeugend geschafft. Gelingt es dieses Jahr? Und können die alten Systeme die Klasse halten?


 Seit 1988 ein Gütesiegel für American Football-Qualität: Die Madden-Serie von Electronic Arts
Die Erfolgsgeschichte der Madden-Serie nimmt allmählich beängstigende Ausmaße an: Seit 1988 hat die American Football-Franchise auf nahezu allen erdenklichen Plattformen Jahr für Jahr neue Standards gesetzt und die spärliche Konkurrenz das Fürchten gelehrt. Was die neuesten Konsolen betrifft, hat man den Sprung in die nächste Football-Generation aber noch nicht überzeugend geschafft. Gelingt es dieses Jahr? Und können die alten Systeme die Klasse halten?

Football für alle

Eines muss man EA lassen: Mit Ausnahme der hierzulande schon auf dem Konsolenfriedhof gelandeten Xbox und GameCube können alle Besitzer aktueller Systeme das Schweineleder in die gegnerische Endzone tragen oder werfen.
Natürlich stellt sich die Frage, inwieweit Unterschiede zwischen den Versionen vorhanden sind und vor allem, ob und was sich im Vergleich zum letzten Jahr getan hat. Die Antworten darauf findet ihr nach Systemen aufgeschlüsselt auf den folgenden Seiten.

So unterschiedlich die Versionen untereinander auch sind, gibt es immer wieder gemeinsame Berührungspunkte. Dazu gehört z.B. die weiterhin nur im englischen Original ausgegebene Sprache oder der durchweg coole Soundtrack, der von Timbaland bis Sum 41 diverse Stile abgreift, aber jederzeit passt. Und von PS2 über PC bis hin zur 360 gibt es als neues Element die so genannten "Weapon"-Icons, die euch auf den ersten Blick über besondere Spielereigenschaften sowohl beim eigenen als auch beim gegnerischen Team informieren.
Für jeden Spielertyp vom Quarterback bis hin zum Defensive Lineman können die Athleten über besondere Fähigkeiten verfügen, die sie clever ausgenutzt zu euren Waffen auf dem Weg zum Sieg machen.

Und natürlich ist und bleibt Madden auch in diesem Jahr die einzige Version des amerikanischen Mega-Sports, die mit offiziellen Lizenzen protzen darf.

       

Kommentare

TheRookie622 schrieb am
vom gesamtroster das mit abstand beste madden wie ich finde!
-donut- schrieb am
Toastman23 hat geschrieben:Die Faszination an dieser Sportart bleibt mir für immer verborgen.
Ich persönlich finde Football viel besser als z.B. Fußball. Ich bin auch in einem Verein. Fußball ist im Vergleich (auch im Vergleich zu anderen Sportarten) zum einschlafen. Ich verstehe also nicht, weshalb alle Fußball so toll finden.
Zum Spiel: Ich finde es ist eines der besten Madden-Spiele, die es bisher gab.
~Märy~ schrieb am
leocat hat geschrieben:@Toastman: DAS hab ich auch immer gesagt. Bis der hiesige Verein in die 1. Liga aufstieg und mein Gatte mich ins Stadion schleppte. Seitdem bin ich Fan.
Aber auf der Konsole muss das nicht sein. Obwohl ich mir das auf der Wii noch am ehesten vorstellen könnte. Wenns die Videothek hat, werd ichs mal ausleihen und testen...
mit der videothek werd ich des auch amche hab das spiel noch nie gespielt fand die wertung aber mal ganz intressant
Spyro schrieb am
das klingt ganz gut
leocat schrieb am
@Toastman: DAS hab ich auch immer gesagt. Bis der hiesige Verein in die 1. Liga aufstieg und mein Gatte mich ins Stadion schleppte. Seitdem bin ich Fan.
Aber auf der Konsole muss das nicht sein. Obwohl ich mir das auf der Wii noch am ehesten vorstellen könnte. Wenns die Videothek hat, werd ichs mal ausleihen und testen...
schrieb am

Angebote

Billiger.de Angebotshinweise:

Preise können jetzt höher sein.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist.

Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

Facebook

Google+