Special: Counter-Strike (Shooter)

von Joerg



Entwickler:
Publisher: Vivendi Universal
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

 
csc: Welche Ligen und Turniere sollen die Deutschen spielen?

mTw.PR|botman: Im Fokus wird die ESL Pro Series stehen. Wir schauen aber momentan noch nach 1-2 andere Ligen, in denen wir antreten können. An Turnieren sind im Moment normale Lans geplant sowie die nationalen Qualis. Ob wir sie in Zukunft mal auf einem internationalen Event sehen werden, wird die Zeit zeigen. Aber primär werden sie in Deutschland auftreten.

 
csc: Neben der Mannschaft aus Hamburg konnte mTw wenige Tage zuvor mit dem ehemaligen NoA Team ein international bekanntes und erfolgreiches Team präsentieren, das fortan für mTw auf dem internationalen Wettbewerb agieren soll. Welch Ziele sind diesbezüglich gesteckt und was erwartet ihr euch von den Spielern im Jahre 08?

mTw.PR|botman: Wie eben schon gesagt, ist dieses Team eins der besten auf der Welt. Dementsprechend sind natürlich auch die Ziele mit ihnen. Wenn wir uns unter den Top3 etablieren können sind wir unseren Zielen schon ein ganzes Stück näher. Wir sind davon überzeugt, mit mTw.int weltweit einige Zeichen zu setzen und die Marke mTw erneut, wie schon vor vielen Jahren, im internationalen Wettbewerb sehr gut zu vertreten.

 
csc: Inwieweit können sowohl die Dänen als auch die Hamburger Spieler von der gemeinsamen Plattform im Clan profitieren? Sind gemeinsame Trainingseinheiten geplant oder sind beide Teams zu verschieden aus mehrer Hinsicht?

mTw.PR|botman: Natürlich profitieren beide Teams davon. Es hat bereits erste gemeinsame Trainingseinheiten gegeben. Die Dänen finden unser Projekt mit einem regionalen Team gut und helfen gerne mal bei der ein oder anderen taktischen Frage. Desweiteren wird es gemeinsame Bootcamps geben. In diesem Punkt sind wir sehr optimistisch, dass beide Seiten viel davon haben werden.

 
csc: Apropos Zweigleisig. Da wäre ja noch das CS:Source Team, das quasi die dritte Mannschaft in der CS-Abteilung ist. Soll dieses Engagement weiter fortgesetzt werden? 

mTw.PR|botman: Wir haben vorgestern unser neues CSS Team präsentiert. Mit Nooky und Ph0s haben wir nun zwei weitere ehemalige 1.6 Spieler in unseren Reihen. Beide sind im Moment noch dabei das Spiel zu lernen, allerdings sieht man bereits eine gute Tendenz, wohin das ganze bei den beiden führen wird. Solange das so bleibt, sind wir uns sicher, dass wir mit diesem Team noch eine Menge Spaß haben. Wir freuen uns jedenfalls auf den Start der Saison. Wir haben dort unserer Meinung nach einen guten Mix aus Erfahrenen, trotzdem nicht zu alten und jungen Spielern gefunden. Viele kennen sich ja schon seit Jahren. Das Team versteht sich daher sehr gut und hat bis jetzt eine Menge Spaß zusammen.

 
csc: Mindestens ein Team wird auf den EPS Finals sein, das wäre?

mTw.PR|botman: Such dir eins aus, es nehmen ja genug von unseren Teams ans der EPS teil. Nein Spaß bei Seite, wir wollen im Vorfeld keinen hohen Druck ausüben. Wenn alles gut klappt und die Mannschaften ihre Leistungen abrufen können, dann sollten wir mit vielen Spielern auf den Finals vertreten sein.

 
csc: Okay. Vielen Dank für das Interview.

mTw.PR|botman: Ich bedanke mich ebenfalls und will mich an dieser Stelle für die tolle Unterstützung unserer Partner PokerRoom, NEC, Enermax, SPEED-LINK und Doomster bedanken!

 
Und auch wir bedanken uns bei mTw.PokerRoom und Conrad für dieses aufschlussreiche Interview. Die drei Counter-Strike-Teams des Clans werden mit Sicherheit ihren Weg machen.

 

Seite 1 des Interviews

 
 

Tags: Counter-Strike

CS 1.6

CS:Source

CS:ProMod

 

 
 
 
           

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am