Special: Jumpgate - Das Tagebuch (Sonstiges)

von Marc



Sonstiges
Entwickler: Mighty Games
Publisher: Mighty Games
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  
DAS WAR DIE KW 20

In einem stundenlangen Kampf bei Solrain Core kämpften am Montag oktavianische Piloten unter der Führung von OV gegen die Royal Guard und ihre Verbündeten. Lange Zeit war die Schlacht ausgeglichen, und beide Seiten kämpften mit unglaublichem Können und viel Tapferkeit. Schließlich obsiegte die octavianische Übermacht, und die Verteidiger von Solrain Core mussten sich widerwillig geschlagen geben. Ein großer Prestigesieg für die Octavianer!

An anderer Stelle jedoch gerät das octavianische Imperium immer mehr unter Druck. Durch den Ausfall der hyperialen Produkion hat man sich den Unmut der Black Guard zugezogen. Esquire, Anführer der Elitestaffel, ist scheinbar darauf aus, die Octavianer für die Vernichtung der Produktionsstätten bezahlen zu lassen, wurde jedoch von der TRI mundtot gemacht, bevor er ernsthaften Schaden anrichten konnte.

Squad of the week...
Die X-Trading Company zieht Vorteile aus jeder Möglichkeit, Geld zu verdienen. Die grosse Auswahl der verfügbaren Laufbahnen in den Abteilungen Handel, Verteidigung oder Bergbau des Squads und die politische Ausrichtung der strikten Neutralität ziehen viele Piloten aus dem gesamten Universum an. Wir sehen stolz auf eine steigende Anzahl von Mitgliedern, die vom Hohen Rat regiert werden, einem Komitee, das aus den ernannten Abteilungsleitern, 2 oder mehr gewählten Beisitzern und dem (selbstverständlich) gewählten
Präsidenten besteht.

(Ran)Kings of the week...

RANKING I

Mit 10,8 Starts pro Stunde ist der Master Commander Silver5 nicht gerade ein Freund der octavianischen Stationscrews, müssen diese doch alle 6 Minuten von neuem sein Schiff zum Start ausrichten und alle Protokolle durchgehen. "Oh nein! Er will schon wieder starten!"

RANKING II
Wer sagt, als Pirat kann man nicht gleichzeitig Kopfgeldjäger sein? -PJ- von Dark Path hat in seiner Karriere bereits das stattliche Sümmchen von über 8 Millionen Kopfgeld für andere Piloten kassiert! Pro Abschuss kassiert er durchschnittlich 13.000 Credits. Starke Leistung!


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am