Special: Jumpgate - Das Tagebuch (Sonstiges)

von Marc



Sonstiges
Entwickler: Mighty Games
Publisher: Mighty Games
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  
DAS WAR DIE KW 21

Im immer mehr eskalierenden Konflikt um die Produktion hyperialen Equipments verdichten sich die Wolken. Nachdem die ganze Produktion während der Besatzung Hyperials durch die Verbündeten der Conflux auf octavianische Stationen verlagert wurde, war es nach der Befreiung an der Zeit, sie wieder zurück zu bringen. Doch octavianische Fraktionalisten unter dem Befehl K´Hors und des Imperators Clements IV wollten nicht zusehen, wie ihnen die wertvolle Marktposition wieder entrissen wurde. "In einem hinterhältigen Angriff octavianischer Piloten wurden unsere unbewaffneten Transporter, beladen mit octavianischen Soldaten und hyperialen Produktionsstätten, alle zerstört!"
Link

Der darauf folgende Streit auf politischer, ökonomischer und militärischer Ebene kam beinahe zur Eskalation, als die Octavianer sich weigerten, die Reparationsmission, für die von der RI weder Credits noch Experience
vergeben wurde, zu erfüllen und von Esquire, dem Leiter der Black Guard, ein sehr deutliches Ultimatum gestellt bekamen.
Link

Dies war der Zeitpunkt für die RI, vollends einzuschreiten. Esquire, der sich bereits in einigen Fällen anti-octavianisch gezeigt hatte, wurde seines Amtes enthoben und vorerst mundtot gemacht, während Kalmero, der zweite Premier der RI, die Leitung der Black Guard sowie die Aufgabe, die Krise mit den Octavianern zu beseitigen, übernahm.
Link

Während octavianische Piloten immer feindseliger und kampfbereiter wurden, eskalierte die Situation auch auf wirtschaftlicher Ebene. Erzürnt über die Dauer der Verhandlungen und die Frechheit der octavianischen Regierung, verlangten zwei hyperiale Ausrüstungshersteller, Samsun Universal und PSI, die an die RI verliehenen Patente für Ausrüstung zurück.
Link

Dies war ein neues Druckmittel an Kalmero, der, wollte er nicht, dass Firmen die Tens & Piney die Produktion so wichtigen Equipments wie der Sport Reaktorserie aufgeben sollten, nun schnell handeln musste. Und so einigte man sich in einer Sondersitzung mit Vertretern der hyperialen und solrainschen Industrie darauf, dass T&P die Sport Patente behalten dürfe, solange Samsun und PSI einen Großteil des Gewinns als Wiedergutmachung für den Verlust der eigenen Produktionsstätten erhalten.
Link

Nunmehr hielt die RI es auch für nötig, in Bezug auf die octavianischen Unruhen hart durchzugreifen. Man verkündete, dass das octavianische Imperium solange keine neue Fraktionsmission erhalten würde, bis die momentane Reparaturmission an Hyperial, für welche immer noch weder Credits noch Experience ausbezahlt wird, abgeschlossen ist.

Squad of the week:
Faulpelze und Taugenichtse aufgepasst! Auch für euch gibt es eine Staffel in Jumpgate. Die oberste und einzige Direktive von KFC ist es, absolut nichts zu tun und überhaupt keine politische Stellung zu beziehen. Nachdem ihr großer Anführer, Yek, die Staffel vor einiger Zeit verlassen musste, versuchen einige Veteranen, sie nun selbst wieder aufzubauen, was angesichts der Energie und des Tatendrangs dieser legendären Staffel sicherlich kein leichtes Unterfangen sein dürfte. Hoffen wir, dass ihnen die berüchtigten frittierten Mantaflügel nicht ausgehen!

(Ran)Kings of the week...

RANKING I

Nichts ist furchteinflößender als die Statistik der meisten Abschüsse.Daran wird das fliegerische Können eines jeden Piloten bewertet. Und wie könnte es anders sein, steht ein Pilot der Piratenstaffel TDP an derSpitze. PJ- führt mit 619 Kills und über 100 Abstand auf denzweitplazierten Giomani die Statistik an.

RANKING II
Und nichts ist peinlicher als die Statistik der meisten Tode... Pilot Fir3Storm hat mit 589 Toden keine Konkurrenz zu fürchten. Der Zweitplazierte in dieser Statistik hat gerade mal 300. Keine besonders ehrenvolle
Auszeichnung.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am