Special: Square Enix (Unternehmen)

von Katja



Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Square Enix
Spielinfo Bilder Videos

  • Frage: Ich habe gehört, dass die Entwicklung für FF XII begonnen hat. Wann wir das Spiel erscheinen?

    Suzuki: "Wir zielen im Moment auf eine Veröffentlichung im März 2003."


  • Frage: Alle Software, die im Moment bei Square entwickelt wird, ist für die PlayStation 2. Wird noch irgendetwas für die PSone gemacht?

    Yamashita: "Wir glauben, dass die heutigen User auf die PlayStation 2 umsteigen. Obwohl es vom Spiel abhängt, ist es die Absicht unserer Firma, aufregende neue Spiele mit der neuesten Technologie für die neuesten Spiel-Systeme herzustellen. Konsequenterweise haben wir keine Pläne für eine PSone-Entwicklung."

    Suzuki: "Die PSone läuft in anderen Ländern noch ganz gut, also können Portierungen immer noch passieren, aber im Moment gibt es keine Pläne für neue Spiele auf dieser Plattform."


  • ______
    Quelle: Video Senki, Square Website


    Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am