Fallout 3: Patch v1.4.0.6 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Fallout 3
0 (letzte Woche)
26108 (gesamt)
48,3 MB
Fallout3_v1.4.0.6_German.exe
51253
0
2 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch v1.4.0.6 für die deutsche Version von Fallout 3

Hinweise zum Update 1.4 (PC and Xbox 360)

- Neue Funktionen
- Neue Errungenschaften für Pitt
- Neue Errungenschaften für Operation Anchorage
- Unterstützung mehrerer herunterladbarer Inhalte

Hinweise zum Update 1.1 (PC and Xbox 360)

Neue Funktionen
- Unterstützung für Trophäen (Playstation 3)

Fehlerbehebungen
- Benachrichtigung von Freunden führt zu keiner Spielunterbrechung mehr (Playstation 3).
- Gelegentliche Abstürze bei Lade- und Wartevorgängen behoben
- Gesundheitsleiste von freundlichen oder neutralen NPCs flackert nicht mehr, wenn sie Schaden nehmen.
- Problem behoben, bei dem gewisse NPCs plötzlich aus dem Spiel verschwanden
- Problem behoben, bei dem tote NPCs gelegentlich wieder lebendig wurden
- Rendering-Problem bei der Gatling-Laserspur behoben
- Problem behoben, bei dem das Haarschnitt-Menü manchmal nicht korrekt angezeigt wurde
- Funktion zum Neuzuweisen der V.A.T.S.- und Pip-Boy-Tasten hinzugefügt
- Selten auftretende Probleme beim Laden/Speichern behoben, die ein inkorrektes Verhalten der NPCs auslösten
- Problem behoben, bei dem die Missionsziele manchmal wegen sprechender Aktivatoren, Sprechanlagen oder Gesprächen nicht korrekt aktualisiert wurden.
- Verwendung von RadAway aus dem Status-Menü des Pip-Boy führt nicht mehr zum Spielabsturz.
- Spieler bleibt nicht mehr im Level-nach-oben-Menü stecken, wenn seine Fertigkeiten das Maximum erreicht haben.
- Problem behoben, bei dem mehrere Gefolgsleute in Innenräumen nicht geladen wurden
- Selten auftretendes Problem behoben, bei dem der V.A.T.S.-Modus hängen blieb.
- Selten auftretender Absturz behoben, der durch den Kampf mit NPCs mit beschädigten Daten ausgelöst wurde
- Radiosender werden nun korrekt abgespielt, wenn der Spieler zuerst über den Pip-Boy Radio gehört hat (Playstation 3).
- Auf dem Xbox-360-Controller vibriert das Dietrich-Menü nun korrekt (PC).
- Selten auftretende Abstürze beim Laden und Speichern des Spiels behoben
- Selten auftretendes Problem behoben, bei dem der Spieler im V.A.T.S.-Modus durch den Boden fällt Problem behoben, bei dem der SLI-Modus der Nvidia-Karten nicht erkannt wurde (PC)
- Gelegentlich auftretender Absturz nach einem kritischen Treffer in den Kopf mit dem Gleisgewehr behoben
- NPCs sterben nicht mehr unbeabsichtigt durch einen Sturz.
- Gelegentlich auftretendes Problem behoben, bei dem die Steuerung nicht mehr korrekt funktionierte Absturz behoben, der durch wiederholtes Ausrüsten und Ablegen von Kleidungsstücken und Rüstungen ausgelöst wurde

Missionsspezifische Fehlerbehebungen
- Problem behoben, bei dem ein Gegenstand aus einer Mission auch nach deren Abschluss permanent im Inventar verblieb
- Problem behoben, bei dem in "Ärger an der Heimfront" eine Notrufsmeldung gelegentlich nicht abgespielt wurde
- In "Das Wasser der Lebens" öffnet sich das Zitadellentor nun korrekt, wenn der Spieler nach dem Austritt aus dem Taft-Tunnel, aber noch vor Ankunft am Zitadellentor mit Doktor Li, schnell gereist ist.
- In der Mission "Home Sweet Home" werden die kaputten Protektrons in Big Town nun zur rechten Zeit wieder aktiv.
- In "Der amerikanische Traum" wurde das Problem behoben, das den Spieler daran hinderte, seine Besitztümer aus dem Spind neben der Tür zu holen, wenn er davor den Raum verlassen hatte.
- Exploit für unendlichen Kronkorkennachschub in "Alles rein geschäftlich" behoben

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am