Rollenspiel
Entwickler: Iron Lore
Publisher: THQ
Release:
26.06.2006
20.03.2018
kein Termin
31.07.2018
20.03.2018
kein Termin
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 4,25€

ab 3,90€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

86%Gesamt
86%

Alle Lesertests

Lesertest von Zero-Sen

Da Diablo und Diablo II damals an mir vorbei gegangen sind, vermutlich auf grund des alters, war ich lange auf der suche nach einem Hack&Slay mit zeitgemäßer grafik. Und genau das ist Titan quest. Feinstes Hack&Slay ohne viel denken mit überdurchschnittlicher grafik. Dazu kommt eine mehr als ausgewogene Characterentwicklung, abwechslungsreiche szenarien (Griechenland, Ägypten, Vorderasien, etc.)und die typische ich-brauch-mehr-items-sucht. Das alles macht Titan Quest für mich zu einem grandiosen vertreter diesen Genres. Und das es das spiel zusammen mit dem Addon im Bundle zu einem spottpreis gibt sollte auch den letzten zweifler überzeugen.
Pro
  • Sehr schöne Grafik
  • Viele Items
  • Langzeitmotivation durch freischaltbare Schwierigkeitsgrade
  • Gute Characterentwicklung
  • In Gold Edition mit Immortal Throne zum Spottpreis zu bekommen
Kontra
  • Soundeffekte recht dünn
  • Keine große geistige Anstrengung
  • Recht hohe Hardwareanforderungen
 

Titan Quest

Titan Quest
Zero-Sen
Zero-Sen 07.08.2007 PC 
91%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?