Rollenspiel
Entwickler: Iron Lore
Publisher: THQ
Release:
26.06.2006
20.03.2018
kein Termin
31.07.2018
20.03.2018
kein Termin
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 4,25€

ab 3,90€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

86%Gesamt
86%

Alle Lesertests

Lesertest von Bsolder

Ich hatte riesigen Spass am Spielen. Vor allem das extrem Stimmige Szenario und die Vielen Belohnungen wie bei Diablo haben es mir sehr angetan.
Die vielen Nebenaufgaben sind auch ganz nett, auch wenn ich sie nicht alle erledige. Von der technischen Seite her ist das Game abgesehen von seltenen Grafikbugs genial, auch die Hardwareanforderungen sind human.
Gestört hat mich das zu kleine Inventar und dass man die Gegenstände nicht automatisch sortieren kann.
Trotzdem ist es nach meiner Meinung klar das Bessere Action-RPG als Diablo. Sacred trau ich mich in der Gesellschaft fast nicht zu erwähnen ;)
Pro
  • viele Items
  • sehr schöne Landschaft
  • geniales Szenario, nicht das ewige Fantasy-Einerlei (Orks, Elfen ich kotz gleich)
  • stimmige Musik
  • coole Endgegner
Kontra
  • Kämpfe zu wenig fordernd
  • schlechte Itemverwaltung
  • zum Teil Grafikbugs
 

Titan Quest

Titan Quest
Bsolder
Bsolder 29.07.2006 PC 
91%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?