Rollenspiel
Entwickler: Iron Lore
Publisher: THQ
Release:
26.06.2006
20.03.2018
kein Termin
31.07.2018
20.03.2018
kein Termin
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 4,25€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

86%Gesamt
86%

Alle Lesertests

Lesertest von Noron

Ich weiß der Test kommt von meiner Seite aus ziemlich spät. Ich kenne das Spiel schon sehr lange und bin nie dazu gekommen.

Also fangen wir mal an:

Titan Quest ist ein wirklich sehr sehr schönes Spiel, was für mich ganz klar der Diablo Killer schlechthin ist. Das Spiel ist nähmlich viel viel besser. Und das nicht nur wegen der schönen Optik. Es gibt viel zu tun. Um genau zu sein, gibt es 3 Länder die man erkunden kann. Griechenland, Ägypten und China.

Es gibt massenweise Items und Monster. 3 Schwierigkeitsgrade und einen guten Multiplayer. Für mich ist es einfach das beste Hack n Slay was bis jetzt erhältlich ist. Mal abwarten ob Diablo 3 mich da mehr umhaut.

Für Alle Fans des Gernes sei gesagt: Greift zu wenn ihr es noch nicht habt. 10 Euro ist wirklich nicht die Welt. Für mich ist dieses Spiel fast perfekt!
Pro
  • Sehr schöne Optik
  • Viele Items, Monster
  • Große Spielwelt
  • Lange Spieldauer
  • Viele Fertigkeiten
  • Hoher Widerspielwert
  • Guter Multiplayer
Kontra
  • anfangs lässt die Gegnervielfalt doch zu wünschen übrig
  • Online sehr viele Cheater
 

Titan Quest

Titan Quest
Noron
Noron 14.01.2009 PC 
96%
3 1

War dieser Bericht hilfreich?