Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
27.06.2008
Jetzt kaufen
ab 31,07€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu Super Smash Bros. Brawl

Funkspruch über Meta Knight!

- Mei Ling, hier fliegt ein seltsames maskiertes Wesen mit einem Schwert herum...
- Ah du meinst wohl Meta-Knight, den Ritter aus dem Traumland. Man sagt seine Schwerthiebe seien so schnell, dass die Schallmauer durchbrechen. Was auch immer du tust, nimm dich vor ihnen in Acht! Außerdem ist Meta-Knight der Kapitän des Schlachtschiffs Halberd.
- Hm, ich glaube, das habe ich schon einmal gesehen. Der Bug sieht genauso aus wie seine Maske, richtig? Welch verückte Kerl schmückt denn den Bug seines Schiffs mit einer iesenmaske, die noch dazu ein Ebenbild von sich selbst darstellt?

- Nun, er ist vielleicht etwas selbstverliebt. Aber da ist er ja nicht der Einzige...
- Wirklich? An wen richtet sich diese Anspielung denn noch?
- Dreimal darfst du raten...
Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am