Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
27.06.2008
Jetzt kaufen
ab 31,07€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu Super Smash Bros. Brawl

Funkspruch über Lucario!

- Oh, Snake! Du kämpfst gegen LUCARIO?
- Mei Ling, was sind das für lila Flammen an seinen Händen?
- Das ist seine "Aura".
- Seine Aura?

- Vielleicht trifft's der Begriff "ebenskraft" besser. Lucario kann seine eigene Aura in Energie umwandeln. Erleidet er Schaden, so wächst eine Aura an und seine Angriffe werden mächtiger. Deine gewohnten Taktiken dürften sich in diesem Fall als "nicht sehr effektiv" herausstellen, Snake.
- Hm, verstehe. Nach diesem Rat, scheite zur Tat!
- Hey! Seid wann greifst du denn auf Sprichwörter zurück?
- Das muss ich wohl von dir haben.
- Nun, pass auf dich aufund komm in einem Stück wieder. Als Belohnung werde ich dir dann ein paar weitere chinesische Sprichwörter vortragen.

Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am