Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
27.06.2008
Jetzt kaufen
ab 31,07€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu Super Smash Bros. Brawl

Funkspruch über Mr. Game & Watch!

- Otacon, hier treibt sich so ein komischer Kerl herum, der ist ziemlich... flach.
- Das ist Mr. Game & Watch. Er kommt aus einer Welt, in der alles total flach ist. Game & Watch war eine erfolgreiche Reihe tragbarer Spielkonsolen, die Nintendo in den 1980er Jahrenveröffentlichte. Ihre Gafikleistung hielt sich in Grenzen. Auf den Monochrombildschirm glichen Spielfiguren eher Zahlen auf einem Taschenrechner. Dies Figur hier, Mr. Game & Watch, war ein Charakter, der in diesen Spielen häufig auftrat.
- Davon bekomme ich Kopfschmerzen.

Nun, äh... Mr. Game & Watch... Er ist... Ach, komm schon! Kämpfe einfach gegen ihn und lass dich nicht von seinem Aussehen ablenken.
- ...

Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am