PILGERREISE DER DEEVE/ FEUERRING +10MP +45 MAG. - Guides & Spieletipps zu Blue Dragon - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

PILGERREISE DER DEEVE/ FEUERRING +10MP +45 MAG.

Nachdem ihr das Devee-Dorf von der Krankheit befreit habt, könnt ihr eine Pilgerreise im Dorf starten, um an deren Ende einen Feuerring zu bekommen. Dazu müsst ihr im ganzen Dorf an den Altären beten. Zuerst geht ihr zum Altar im Rathaus und drückt daran A. Dann geht es raus und in den oberen Teil des Dorfes. Dort findet ihr im Haus der Dorfvorstehers 1E und in dessen Keller jeweils einen Altar. Die Altäre in den Häusern bestehen aus einem Tisch mit einer Kerze darauf. Wenn ihr auch an den beiden Altären gebetet habt, geht es wieder nach draußen und in das Haus von Maromaro. Dort findet ihr den 3. Altar. Habt ihr auch daran gebetet, geht es erneut nach draußen und in die Höhle oberhalb des Dorfes. Die Höhle verlasst ihr nach rechts und betretet dort das Haus des Pflanzenfreundes, wo ihr den 4. Altar findet. Nun fehlen noch 2 Altäre. Wenn ihr das Haus verlasst und nach rechts weiter geht, findet ihr dort die Häuser des jungen Paares und des Greises, in dem sich jeweils 1 Altar versteckt. Wenn ihr am letzten Altar gebetet habt, erklärt euch Maromaro, dass ihr nun wieder zum Rathaus müsst. Ihr könnt nun das Haus verlassen und mit der Seilbahn nach unten fahren. Dann geht ihr ins Rathaus und betet erneut an dem Altar mit der großen Statue. Hier bekommt ihr von dem Devee-Gott nun einen Feuerring, der eure Attribute wie folgt erhöht: +10MP und +45 magischen Angriff

Eingesendet von dagizmo, vielen Dank!



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am