Guide für die Prüfungen im Sanktuarium auf EN II - Guides & Spieletipps zu Star Ocean: The Last Hope - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Guide für die Prüfungen im Sanktuarium auf EN II

Wenn ihr den Grigori im Sanktuarium besiegt habt, kommt ihr zwar zurück in den Kommandobereich. Aber ihr solltet zurückkehren zu dem Platz. Am bestern per Teleporter in Zentropolis den ihr nach dem Kampf freigeschaltet habt, sonst müsst ihr wieder den ganzen Weg durch die Gänge laufen.

Die Säulen zwischen denen der Gregori stand stehen für vier Prüfungen deren Belenohnung einiges zu bieten haben.

Prüfung der Stärke:

Wie man sich schon denken kann muss man einen sehr starken Gegner besiegen. Allerdings ist der Gegner nicht so stark. Ihr werdet euch an den Zwischengegner erinnern. Er hat viele Lebenspunkte macht dafür aber wenig Schaden und hat einige Schwachpunkte.

Belohnung: 4000EXP, 40 Gruppen SP, Laserwaffe (Kann von allen Charaktern getragen werden)

Prüfung der Weisheit:

Ihr bekommt eine Nachricht die ihr entschlüsseln müsst. Das ist die wohl schwerste Quest von den vieren. "Eine Kluft jenseits eines silbernen Landes", steht für Schnee. Also ab nach Lemuris. Dort müsst ihr nach Thalia Plains. Im Nord Osten ist rechts über dem Eingang zum Windschwalbental eine Miene. Links daneben teilt sich der Weg um einen Bereich; der obere dünne Weg ist der richige. Dort liegt im Schnee leuchtend der nächste Hinweis. Dieser führt euch nach Aeos. Der Hinweis liegt im Wasser im Bereich vor dem Speicherpunkt. (Der vor dem Kampf gegen die Phantome). Der letzte Hinweis bringt euch zu der Astralwüste in Roak. Er liegt neben einer großen Säule in der Nähe der Höhle zum Purgatorium. Die Säule ist an einer Felswand. Nehmt den Stein auf und bringt ihn zum Sanktuarium für die nächste Belohnung.

Belohnung: 4000EXP, 40 Gruppen SP, Handbuch "Faeries Stern"

Prüfung des Mutes:

Jetzt heißt es Durchhaltevermögen zu beweisen. Ihr müsst mehrere Kämpfe hintereinander bestehen. Macht euch keine Sorgen es sind weniger als gegen die Phantome auf Aeos. Es ist nicht wirklich schwer bis auf eine Problematik: Die kleinen Säbelzahntiger werden durch Eis und Wasser Attacken geheilt, außerdem jagen sie fast ausschließlich den Heiler der Gruppe, also Sarah oder Lymle. Wenn ihr also kein "Verbergen" auf den Charakteren habt versucht so schnell wie möglich die Tiger zu erledigen und euch dann auf den Rest zu konzentrieren.

Belohnung: 4000EXP, 40 Gruppen SP, Große Opferpuppe

Prüfung der Liebe:

Wie die Säule euch befiehlt holt ihr euch ein Psynard Ei indem ihr einfach einen Antik-Psynard besiegt. Lauft mit dem Ei nach Zentropolis zu den Biologen. Sprecht den selben Mann an der den Windring vergraben hat und er gibt euch ein Rezept für einen Wachstumsbeschleuniger. Auf der Calnus baut ihr diesen dann und lauft zurück zum Biologen. Er brütet das Ei für euch aus, jetzt könnt ihr zurückkehren und eure Belohnung abholen.

Belohnung: 4000EXP, 40 Gruppen SP, Liebeskelch

Eingesendet von MiroLus, vielen Dank.

User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: tri-Ace
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
12.02.2010
Spielinfo Bilder Videos