Test: Rayman: Raving Rabbids (Musik & Party)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

insgesamt über 70 Aufgaben   Ladezeiten
zahlreiche Boni und Gimmicks freizuspielen   Kamerasteuerung mit schwankenden Ergebnissen
unterhaltsamer Party-Spaß für bis zu vier Spieler   manche Mini- Spiele wiederholen sich oder werden nur variiert
Unterstützung der Xbox Vision Cam    
gute Pad-Steuerung    
Sonstiges
 
Sonstiges
verrückte Hasen bis zum Abwinken   stark schwankende Qualität der Minispiele
total abgefahrener Humor   Kamera wird nicht bei allen Spielen unterstützt
witzige Sequenzen in den Ladebildschirmen   solo ist schnell die Luft raus
zwei exklusive Minigames    
     


 
Rayman: Raving Rabbids ab 1,25€ bei kaufen

Kommentare

LordChambers schrieb am
das spiel ist wirklich obermüll für die 360
riesen enttäuschung..
das spiele wurde für die wii programmiert und auf nen doublelayer gepresst..
aba schrecklich..
die ladezeiten machen jemanden echt aggressiv..
bei jeder kleiner sequenz erstmal ne minute warten..
ich rate die 360 version ab..
LesNex schrieb am
habs vorhin bei gigatv gesehen, so lang sind die ladezeiten gar net.
Nestromo schrieb am
Das es bei so einem Spiel überhaupt noch Ladezeiten existieren kann ich nicht verstehen. Und das noch bei der Xbox 360. Naja, da sieht man das es eben auf die Programierung ankommt und nicht auf die Muskeln der Konsole!
Hab das Spiel auf dem Wii ... einfach unschlagbar. Mein schlagzeger hatte nechten Tag Muskelkater an stellen die er nichtmal kannte. Grins
schrieb am