|
|
|
blitzschnelles variantenreiches Gemetzel |
|
leichte Übersichtsprobleme (vor allem auf kleinem 3DS) |
lustig-chaotische On- und Offline-Kämpfe für bis zu vier Spieler |
|
keine Online- Ranglisten |
leichter Einstieg - schwer zu meistern |
|
kaum Optionen in Internet- Kämpfen gegen Fremde |
zahlreiche durchgeknallte Special-Moves |
|
kein spannend ausgearbeiteter Story- oder Karriere- Modus |
51 Charaktere aus der Nintendo- und Videospiel-Welt |
|
seitlich scrollender Abenteuer- Modus nur mäßig unterhaltsam |
riesige Zahl an Modi, Schauplätzen, Herausforderungen, Trophäen und mehr |
|
teils seltsame Auswahl neuer Kämpfer (Animal Crossing statt Bayonetta) |
ideenreiche, teils brenzlige Arena-Verwandlungen während des Kampfes |
|
A- Knopf und Stick sind mit zu vielen Bewegungen und Attacken belegt |
saubere Technik mit flüssigen 60 Bildern pro Sekunde |
|
wirr verschachtelte Menüs |
erstellbare Mii-Kämpfer und Feintuning für Standard-Charaktere |
|
"getunte" Kämpfer nur in manchen Modi einsetzbar |
Unmengen herrlich verrückter Extras und Pokémon-Helfer |
|
kein Online- Chat (nur simple Textnachrichten) |
tolle Balance - trotz großen Umfangs und verrückter Ideen |
|
gelegentliche Lags und Slowdowns bei Matches gegen Japaner oder Amerikaner |
meist sehr flüssige Online-Matches |
|
|
lustige Bonus-Minispiele, manche mit Street-Pass-Unterstützung |
|
|
Videos und Screenshots eigener und anderer Online-Kämpfe ansehen |
|
|
viele Optionen beim Spiel mit Online-Freunden |
|
|
unsichtbare Könnens-Einstufung sorgt für ausgeglichene Internet-Matches |
|
|
beschwingte umfangreiche Musikuntermalung aus den Spieluniversen |
|
|
Soundtrack-Player für sämtliche Musikstücke |
|
|
knuffige Sound-Effekte |
|
|
jede Menge Konfigurationsmöglichkeiten für HUD-Elemente, Comic-Konturen & Co. |
|
|
personalisierte Kämpfer lassen sich später auf Wii U übertragen |
|
|