Test: Knight Rider (Rennspiel)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

ansehnliche Grafik   fürchterliche Hüpf- Einlagen
schöne 3D-Modelle   träge Steuerung
nette KITT-Extras   sehr kurz
    monotone Landschaften
    abwechslungsarme Missionen
    pixelige Zwischensequenzen
    unzuverlässige Kollisionsabfrage
    viele Grafikfehler
    kaum Wiederspielwert
    kein Multiplayermodus
    unspektakuläre Soundeffekte


 

Kommentare

johndoe-freename-79644 schrieb am
da wundert man sich wirklich warum die pisa-studie den lehrern die schuld gibt (was nicht heisst das ich --leerer-- mag)
es gibt einen schuldigen:
DAVILEX
also immer schön die finger davon lassen
ausser ihr wollt werden wie ein gewisser vollidiot bush
der spielt sowat nämlich den ganzen tag punkt
johndoe-freename-2289 schrieb am

Code: Alles auswählen

Soweit ich weiss ist der Orginalsprecher von KITT aus der Serie verstorben(deshalb ne andere).
stimmt.
zudem gab es einen contest wo man die rolle des syncronsprechens für kitt gewinnen konnte.
johndoe-freename-36573 schrieb am
Mann Mann, ich kann mir zwar vorstellen das programieren schwer ist :-) , die die müssen doch selber mekren das es scheisse geworden is oder ?
Mann hätte doch mal ne richtige grafik engine benutzen sollen.Und dann könnte mann Endlich auch mal Geld verdienen damit. :wink:
Aber nich mein problem, und wer weis is ja schon schwer genug alles.
:o
x206rabbit schrieb am
Soweit ich weiss ist der Orginalsprecher von KITT aus der Serie verstorben(deshalb ne andere).
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Damals in den 80ern, als dudeliger Dauerwellen-Pop die Charts beherrschte, das Wort »CD« noch für Verwirrung sorgte und David Hasselhoff für seine Rollen noch nicht den Bauch einziehen musste, war Hochsaison für »Knight Rider« - ein Mann, ein Computer, ein Auto. Nun, die 80er sind wieder in, und damit war eine Versoftung des Materials wohl unumgänglich; ob das Spiel was taugt oder einen ähnlich faden Nachgeschmack hinterlässt, wie die Musik der Eighties, verraten wir Euch gerne.
schrieb am