Test: Der Herr der Ringe: Die zwei Türme (Rollenspiel)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

sehr gute Grafik   kein Multiplayermodus
fantastischer Soundtrack   wenig Abwechslung
Original-Sprecher   teilweise frustrierend schwer
komplett in Deutsch   Figurenwahl spielt keine Rolle
unkomplizierter Einstieg   Story kaum nachzuvollziehen
simples Spielprinzip   variantenarme Gegner
gutes Kombo-System   mistiges Speichersystem
motivierendes Erfahrungspunkte-Prinzip    
Surround-Sound    
fließende Grafik-Übergänge    
viel Bonusmaterial    


 

Kommentare

G-Y-R-O schrieb am
Ich kann euch nur zustimmen ich bin eher entäuscht weil teilweise ist es einfach nur unfair wenn man von einem Gegner zum nächsten gebrüglt wird und dabei einfach nur zuschauen kann. Ich hatte mir mehr versprochen sehr schade, Ich meine die 77% gehen in Ordnung. Man hätte einfach mehr draus machen können!
G-SusX-ist schrieb am
servus erstmal,
ich bin schon enttäuscht das die zwei türme nur 77% ergattern konnten :(
ich hab das game zuhause und finds geil ^^
also wer den/die filme mag kann sich das game kaufen , obwohl es NUR 77% bekommen hat (man kanns nicht oft genug sagen :twisted:
G-Sus
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nicht mal mehr einen Monat ist der zweite Herr der Ringe-Film »Die zwei Türme« von den deutschen Kinos entfernt. Der perfekte Zeitpunkt, das offizielle Spiel zum Film auf die wartenden Fans loszulassen. Neben protziger Grafik und einem opulenten Soundtrack bietet die DVD auch reichlich Bonusmaterial für den Tolkien-Fan. Aber wie ist denn das Spiel? Ein Test, sie zu knechten...
schrieb am