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vorbildliche Lokalisierung |
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durchwachsene KI |
praktisches Funk-Logbuch |
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extreme Ladezeiten |
weitläufige Spielabschnitte |
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grafische Schwächen |
gigantisches Waffenarsenal |
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sehr hektisches Gameplay |
bombastische Soundkulisse |
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ständig wiederkehrende Gegner |
dynamische Missionsverläufe |
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kein Zwischenspeichern möglich |
automatische Munitionsaufnahme |
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regelmäßige Munitionsknappheit |
solide Action- & Stealth-Elemente |
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teils sehr hoher Schwierigkeitsgrad |
faires Checkpoint-/Continue-System |
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keine Zielerfassung bei Stichwaffen |
Headset- & Tastaturunterstützung (USB) |
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unausbalancierter Einzelspielermodus |
motivierender kooperativer Online-Modus |
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keine Splitscreen- , LAN- oder Vs- Modi |
teils nur im Team lösbare Bonusaufgaben |
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vermurkste Online- Teamfindung & 3D- Karte |
jede Menge freispielbarer Waffen & Extras |
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etwas schwammige Steuerung & Zielerfassung |
immer unfangreicher werdender Charaktereditor |
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überladenes, nicht modifizierbares Tastenlayout |