Dust: An Elysian Tail
Action-Adventure für PC, PlayStation 4, Xbox 360

Dust: An Elysian Tail (Action-Adventure) von Microsoft
Dust: An Elysian Tail (Action-Adventure) von Microsoft

Test: Dust: An Elysian Tail

Mal wieder Lust auf ein klassisches Action-Adventure in 2D? Auf malerische Kulissen, liebevoll animierte Sprites und hüpffreudige Kämpfe? Dann könnte Dust: An Elysian Tail genau das Richtige sein. Wie gut es wirklich ist, verrät der Test.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 28.08.14
    Umsetzung für PlayStation 4 kommt "demnächst"

    Dust: An Elysian Tail - Umsetzung für PlayStation 4 angekündigt

    Dust: An Elysian Tail wird ebenfalls für PlayStation 4 erscheinen. Dies hat Humble Hearts bestätigt. Das Spiel soll in 1080p mit 60 Bildern pro Sekunde laufen und wird "demnächst" zur Verfügung stehen. Ob besondere Zusatzinhalte geplant sind, ist bisher...

  • 02.03.14
    Millionenmarke erreicht

    Dust: An Elysian Tail - Millionenmarke erreicht

    Dean Dodrill (Humble Hearts) hat bekannt gegeben, dass Dust: An Elysian Tail mittlerweile mehr als eine Mio. Mal verkauft wurde. Das bezaubernde 2D-Action-Adventure konnte diesen Meilenstein u.a. dank des Humble Indie Bundles 11 erreichen, das mehr als...

  • 18.05.13
    PC-Version kommt nächste Woche

    Dust: An Elysian Tail: PC-Version kommt nächste Woche

    Im März hatte Dean Dodrill verkündet, das bis dato XBLA-exklusive Dust: An Elysian Tail werde für den PC umgesetzt. Allzu lange wird man nicht mehr warten müssen: Auf Steam ist das Spiel bereits aufgetaucht und wurde mit einem Releasetermin versehen. Das...

  • 23.03.13
    PC-Version angekündigt

    Dust: An Elysian Tail: PC-Version angekündigt

    Mit ihrem Sieg in Microsofts Dream.Build.Play-Wettbewerb hatten sich Alex Kain und Dean Dodrill mit ihrem Dust: An Elysian Tail einen Slot auf Xbox Live Arcade erkämpft. Es sollte allerdings noch drei Jahre dauern, bis ihr Werk auch wirklich fertiggstellt...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS