Mario Power Tennis
Sport

Test: Mario Power Tennis

Erinnert sich noch jemand an das erste Mario Tennis? Nein? Kein Wunder: Es ist satte zehn Jahre her, dass der Klempner als Filzballschwinger debütierte: 1995 auf der gefloppten Nintendo-Konsole Virtual Boy. Das war grausam. Richtig heiß hat er sich erst im Jahr 2000 gespielt, als er auf dem N64 Arcade-Tennis vom Feinsten zelebrierte. Kann er diesen Spaß auf dem GameCube wiederholen? Ja, er kann!

Mario Power Tennis
ab 34,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 09.12.04
    Der Termin steht fest

    Mario Power Tennis kommt im Februar 2005

    Während sich Tennis-Fans mit PS2, Xbox oder PC mit diversen Titeln vergnügen können, schauen die GameCube-User in die Röhre. Doch das wird sich am 25. Februar 2005 ändern, wenn Mario Power Tennis auch in Europa das Racket schwingt. Mit 14 Charakteren aus...

  • 12.05.04

    Mario Tennis-Trailer

    Der Klempner schwingt den Schläger und zwar in Mario Tennis . Ab Anfang 2005 dürft ihr mit drei Freunden am GameCube auf den kleinen Filzball herumdreschen.  Was euch dabei alles aus der bunten Mario-Welt erwartet, könnt ihr euch...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS