Theatrhythm: Final Fantasy (iPad): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Theatrhythm: Final Fantasy
Musikspiel für iPad, iPhone, Nintendo 3DS

Theatrhythm: Final Fantasy (Geschicklichkeit) von Square Enix
Theatrhythm: Final Fantasy (Geschicklichkeit) von Square Enix

Test: Theatrhythm: Final Fantasy

Kommt ein Typ in den Laden und sagt "Ich hätte gerne dieses neue Final-Fantasy-Spiel. Fiiit... äh... Fiat... Thatcher.... Fiddamin... Mist, wie heißt denn das Ding nur?" Kann ich dir gerne verraten, junger Freund: Theatrhythm. Was nach "Woodruff and the Schnibble of Azimuth" einer der blödesten Spielenamen aller Zeiten sein dürfte. Hinter dem sich dankbarerweise ein ganz und gar nicht blödes Spiel verbirgt.

Alle Videos zu Theatrhythm: Final Fantasy als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Musikalisches im Sommer

    Theatrhythm Final Fantasy: Musikalisches im Sommer

    Wie Square Enix verlauten lässt, wird das bis dato nur für Japan angekündigte Theatrhythm: Final Fantasy im Sommer auch in hiesigen Gefilden veröffentlicht werden.Mit dem für den 3DS produzierten Marken-Ableger feiert man in gewisser Weise auch ein kleines...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS