Simulation
Entwickler: SimBin Studios AB
Publisher: Atari
Release:
19.02.2009
Test: RACE Pro
66

Leserwertung: 68% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

RACE Pro kommt erst nächstes Jahr

Dieses Jahr wird's wohl nichts mehr, mit RACE Pro das Gaspedal durchzudrücken: Wie Eurogamer.net schreibt, will Publisher Atari die Rennsimulation von SimBin erst im Januar 2009 veröffentlichen. Allerdings sollt ihr noch vor Weihnachten die Möglichkeiten bekommen, in Form einer spielbaren Demo in die Welt der GT-Boliden hinein zu schnuppern.

In unserer GC-Vorschau hinterließ RacePro übrigens schon einen sehr guten Eindruck! 

Kommentare

Medina24 schrieb am
Hm, schade dass sich RacePro nochmal ins nächste Jahrverschiebt. Eine Demo VOR Release ist allerdings mal eine verdammt feine Sache, find ich einen netten Zug von denen. Ist imho immer noch der beste Weg, um sich selber vom Produkt zu überzeugen, beliebig viele Tests und Videos hin oder her. Bin mal mächtig gespannt auf das Teil ^^
schrieb am

Facebook

Google+