Call of Duty: Modern Warfare 2: Limitierte Xbox 360 angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
Test: Call of Duty: Modern Warfare 2
88

“Hart, dreckig, laut, brachial, spannend und hochmotivierend: Modern Warfare 2 ist krachende Action-Unterhaltung in Reinkultur!”

Test: Call of Duty: Modern Warfare 2
88

“Die grafisch beste Variante von allen, aber spielerisch auch die im Vergleich zum Vorgänger gekürzte: Der Mehrspielermodus wurde stark vereinfacht.”

Test: Call of Duty: Modern Warfare 2
88

“Hart, dreckig, laut, brachial, spannend und hochmotivierend: Modern Warfare 2 ist krachende Action-Unterhaltung in Reinkultur!”

Leserwertung: 79% [128]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Call of Duty: Modern Warfare 2
Ab 49.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Modern Warfare 2: Design-Xbox

Call of Duty: Modern Warfare 2 (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare 2 (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision

Activision hat eine limitierte Xbox-360-Konsole im Design des Shooters Modern Warfare 2 angekündigt. Auf einer Präsentation in Los Angeles wurde bekannt gegeben, dass die schwarze Konsole mit einer 250 GB großen Festplatte, dem Spiel, zwei Controllern und einem Headset im passenden Design ausgeliefert wird.




US-Amerikaner dürfen sich das Gerät ab sofort zum Preis von 399 Dollar vorbestellen, Europäer müssen sich noch unbestimmte Zeit lang gedulden. Auf der Präsentation hatten wir übrigens auch die Gelegenheit, den Multiplayer-Modus der 360-Fassung unter die Lupe zu nehmen: In unserer Vorschau erfahrt ihr in den kommenden Tagen mehr.


Quelle: Activision

Kommentare

F-lamer schrieb am
oh ja....absolut stylisch. hab zwar ne elite mit 120 gb...aber hätt ich gar keine wäre dies natürlich schon ein schmuckstück :-).
zu der diskussion freizeit und bla bla....man kann sich ja immer ein bisschen zeit zum zocken einplananen. wenn man etwas gerne macht dann findet man immer zeit dazu...wegen mulitiplayer -singleplayer diskussion-es ist meckern auf hochem niveau. Cod4 bot in beiden richtungen ein tolles erlebnis und auf veteran kannst du praktisch die doppelte spielzeit bei SP rechnen. Dazu ist und bleibt der multi das goldstück der Coll of Duty Reihe. Zocke im momement auch nicht übermessig viel aber bei cod 4 habe ich ca.11 tage gesamt spielzeit über die 1.5 Jahre gesmmelt. Kein anderes spiel konnte mich solange bei der Stange halten....deshalb her mit dem neuen, freue mich ungemein! Cod 4 bietet den besten MP überhaupt...-MMNach.
Scornage schrieb am
Verdammt sieht die geil aus.
Coldbasher schrieb am
Ich würde mir wieder den MP aus CoD 1 und 2 wünschen.
Lord_Zero_00 schrieb am
GoreFutzy hat geschrieben:shice, erst diese überteuerte Super-Edition für 150$ mit Nachtsichtgerät von Bandai und nun Design-Xbox. Schon traurig, zumal sie doch ohnehin sehr gut dran verdienen werden.

150$ für CoD:MW2 + CoD1 + Art Book + Nachtsichtgerät, absolut überteuert ... :roll:
gizmotainment schrieb am
Mollonat hat geschrieben:Ja kommt auch in Deutschland raus. Hast du zufällig noch nen Link zu dem Video, wo die IGN-Leute mit dem Nachtsichtgerät draußen rumspazieren?
Hab das leider nicht gefunden.

hab sowolh bei youtube als auch bei ign gesucht, das aber leider nicht mehr gefunden sorry, nur das offizielle unboxing video
schrieb am

Facebook

Google+