Halo: Reach: Erste Bilder? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
14.09.2010
17.12.2015
Test: Halo: Reach
87
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 90% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo Reach: Erste Bilder?

Halo: Reach (Shooter) von Microsoft
Halo: Reach (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Sollte es sich nicht um raffinierte Fälschungen handeln, dann sind Microsoft und Bungie wohl die ersten Screenshots aus Halo: Reach entfleucht. Dabei handelt es sich wohl um Material, das heimlich während einer Testsession abfotografiert wurde.

Die Kollegen von Shacknews mutmaßen basierend auf den Screenshots, dass das Spielkonzept eher squad-lastig ist. Die Charaktere hätten zudem spezielle Fähigkeiten (Perks) wie die Fähigkeit zu sprinten, sich (gegenüber dem Radar) zu tarnen oder Feinde per Hologramm abzulenken.

Das Halo-Prequel wird vermutlich im Herbst 2010 erscheinen.

Kommentare

paulisurfer schrieb am
...ja das ist halo *gähn*
die entwickler sind so unkreativ,das einzige was ok ist ist der coop,aber coop macht halt alles laune
GamePrince schrieb am
MoskitoBurrito hat geschrieben:Bild
Ich find das sieht n1 aus :>
Sieht gut aus, etwas anders als das typische Halo, aber immer noch Halo.
Links unten - sieht aus wie ein Radar und 4 Lebensanzeigen ... kann man sich schon was bei denken.
Schade nur dass es wieder ein Ego-Shooter ist.
Ein Third-Person-Shooter aka Gears of War wäre mir lieber gewesen ... aber auch so ists mir recht.
GoreFutzy schrieb am
Mir gefällt diese Nintendo-Denkweise von MS...
schrieb am

Facebook

Google+