Kinect: Das EU-Startaufgebot - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Release:
10.11.2010
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Kinect: Das EU-Startaufgebot

Kinect (Hardware) von Microsoft Game Studios
Kinect (Hardware) von Microsoft Game Studios - Bildquelle: Microsoft Game Studios

Nachdem Microsoft sich bereits zum US-Startaufgebot für Kinect geäußert hat, teilte der Hersteller jetzt mit, welche Spiele hierzulande direkt zum Launch oder kurz danach erhältlich sein werden.

Kinect wird ab dem 10. November im Handel erhältlich sein und schlägt mit 150 Euro (samt Kinect Adventures ) zu Buche. Ebenfalls verfügbar: Ein aus dem Spiel, dem Zubehör und einer Xbox 360 Arcade bestehendes Bundle, das 300 Euro kostet.

Kinect (liegt dem Gerät bei)
Kinectimals
MotionSports
Dance Central
DanceEvolution
Dance Paradise
Kinect Sports
Kinect Joy Ride
Fighters Uncaged
Sonic Free Riders
Crossboard 7
Your Shape: Fitness Evolved (11. November)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 (18. November)
EA Sports Active 2.0 (18. November)
Get Fit With Mel B (25. November)
Sports Island Freedom (25. November)
Game Party In Motion (26. November)
Zumba Fitness (26. November)


Kommentare

john1231 schrieb am
Soulbender hat geschrieben:
Wird euch wohl eher enttäuschen, aber da die Kamera nicht einmal Finger erkennen kann und die Eingabemöglichkeiten durch Kinect derart stark beschränkt sind, könnte man nur durch Einbindung eines weiteren Kontrollers Shooter oder Rpgs realisieren. Allerdings würde das wohl gegen das Motto "You are the Controller" verstoßen, somit wäre auch das unwahrscheinlich.
Ich persönlich glaube ja, dass für Kinect NIEMALS Games für Core bzw. Hard-core Spieler programmiert werden, sondern NUR Hüpf-, Lenk- (ohne dass man Gas geben kann/muss) oder anderes fast vollautomatisch ablaufendes Gamegedöns geben wird (z.b. auch Rail-gun Shooter. Ein vermurkster, wäre der hier http://www.youtube.com/watch?v=aSgsRZH3JN8 ), aber man kann ja noch hoffen. :P
Und die Antwort darauf, wie man sich bei Shootern bewegen kann.
Gar nicht. Läuft auch automatisch.
OMG was für ein BS - also das youtube video war mal echt abschreckend!
naja, wenn ich eine wii gewollt hätte, hätte ich eine wii gekauft -
ich kauf mir das teil sicher nicht wegen einem blöden xsports oder wie der schachsinn sich auch nennt..
johndoe713589 schrieb am
letztens einen vergleich bei "galileo" gesehen zwischen wii, move und kinect.
da lag die kinect weit vorne. die wii natürlich ganz hinten.
ich weiß galileo hat nicht viel aussage kraft. aber vom spielspaß wird die kinect auf jedenfall am meisten reißen. freu mich schon tierisch auf das teil
Soulbender schrieb am
john1231 hat geschrieben:was ich mich immer frage ist:
wie kann man sich bei kinect in den raum hinein bewegen - d.h: zB.: bei einem shooter nach vor und zurücklaufen..
prinzipiell finde ich ja die idee mit kinect echt cool,
aber für dummes rumgehüpfe brauch ichs persönlich nicht -
eher für shooter oder rpgs würde ich mir das lustig vorstellen,
nur keine ahnung wie die das lösen wollen
Wird euch wohl eher enttäuschen, aber da die Kamera nicht einmal Finger erkennen kann und die Eingabemöglichkeiten durch Kinect derart stark beschränkt sind, könnte man nur durch Einbindung eines weiteren Kontrollers Shooter oder Rpgs realisieren. Allerdings würde das wohl gegen das Motto "You are the Controller" verstoßen, somit wäre auch das unwahrscheinlich.
Ich persönlich glaube ja, dass für Kinect NIEMALS Games für Core bzw. Hard-core Spieler programmiert werden, sondern NUR Hüpf-, Lenk- (ohne dass man Gas geben kann/muss) oder anderes fast vollautomatisch ablaufendes Gamegedöns geben wird (z.b. auch Rail-gun Shooter. Ein vermurkster, wäre der hier http://www.youtube.com/watch?v=aSgsRZH3JN8 ), aber man kann ja noch hoffen. :P
Und die Antwort darauf, wie man sich bei Shootern bewegen kann.
Gar nicht. Läuft auch automatisch.
Sylarx schrieb am
ich warte einfach die Ladenhüter Periode ab und kauf es mir dann für 50? + Alibi Spiel
johndoe713589 schrieb am
klassische shooter wird es wohl nicht geben
strategie games schon eher
lassen wir uns mal überraschen :)
die verkaufszahlen werden sicher bombig sein
schrieb am

Facebook

Google+