Kane & Lynch 2: Dog Days: 360-Demo - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: IO Interactive
Publisher: Eidos
Release:
20.08.2010
20.08.2010
20.08.2010
Test: Kane & Lynch 2: Dog Days
68
Test: Kane & Lynch 2: Dog Days
69
Test: Kane & Lynch 2: Dog Days
68

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Kane & Lynch 2: Dog Days
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kane & Lynch 2: 360-Demo

Auf dem PSN sind Kane und Lynch bereits seit ein paar Tagen unterwegs, jetzt kommen auch Xbox 360-Nutzer zum Zug: Wie der Major mitteilt, steht die Demo zu Kane & Lynch 2: Dog Days jetzt auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung.

Demo includes relentless action in single player and online multiplayer. Play as psychopath Lynch, wanted by the entire underworld and on the run in the backstreets and rooftops of Shanghai. And play Fragile Alliance, the acclaimed multiplayer heist game based on greed, betrayal & revenge, now extended with more risk and more rewards. Get in, steal the loot, and get out in 4 minutes, but trust no one. For 8 players.

Kommentare

Setschmo schrieb am
also ehmm .. da steht was von online demo .. ich nix sehen online modi ^^
uRRs schrieb am
nun. ich habe den ersten teil vergöttert und das trotz seiner macken. kane&lynch muss man einfach lieben. ich hab mir den arsch abgelacht wenn lynch mal wieder irgendeine psychopathen aktion oder ein geilen kommentar reingehauen hat. im zweiten teil wird das nicht anders sein. davon bin ich überzeugt. die optik gefällt mir persönlich sehr gut bis auf die eine oder andere kleinigkeit. das hat man aber in jedem game. die kameraführung vermittelt ein sehr stressiges gefühl und darauf steh ich. ;) das game ist gekauft.
paulisurfer schrieb am
Iconoclast hat geschrieben:Ein weiterer 3rd Person Shooter unter Vielen. Das Spiel ist nichts besonderes, habe die Demo nicht einmal zu Ende gespielt, da es einfach langweilig ist. Ich tippe mal auf 65-75%
ja genau so erging es mir auch.für den splitscreencoop werd ichs mir mal für 1-2 abende ausleihen.weiß jemand ob die deutsche demo cut oder uncut ist?
weil den gewaltgrad find ich ja ein bisschen lächerlich,statt diese komischen trefferbestätigenden kreuze hätte ich lieber ein paar rote wolken
naja square enix halt...meine hoffnungen auf deus ex 3 schwinden
BlackDead.exe schrieb am
Das gehört zum Still des Spiels. Ist zwar wohl hauptsächlich deswegen gemacht worden um die schwache Grafik zu kaschieren aber dennoch ganz nett gemacht.
Aber das ist schon das einzige besondere an den Spiel, es ist nur ein weiterer primitiver 3d-Person Konsolen-Shooter.
Exedus schrieb am
trineas hat geschrieben:
-Hackebeil- hat geschrieben:Wird es auch eine Demo für den PC geben ?
Gibt es schon:
http://store.steampowered.com/app/28000/
Ist es eigentlich normal das die Grafik ein wenig merkwürdig aussieht ich habe dauernd so komische weiße streifen auf dem Bildschirm
schrieb am

Facebook

Google+