Assassin's Creed: Brotherhood: PS3-Bonus-DLC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
18.11.2010
17.03.2011
15.01.2013
Test: Assassin's Creed: Brotherhood
85

“Trotz nach wie vor bestehender KI-Mankos und Pop-Up-Problemen ist die Bruderschaft das bisher rundeste und beste Assassinen-Abenteuer!”

Test: Assassin's Creed: Brotherhood
85

“Die Wartezeit hat sich gelohnt: PC-Spieler bekommen die kompletteste Version des actionhaltigen Abstechers ins Rom der Renaissance.”

Test: Assassin's Creed: Brotherhood
85

“Einiges neu, vieles anders und technisch trotz Pop-Ups noch schöner: Die Bruderschaft ist nicht aufzuhalten.”

Leserwertung: 80% [35]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Assassin's Creed: Brotherhood
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Assassin's Creed Brotherhood: PS3-Bonus-DLC

Demnächst macht sich Ezio auf zu seinem zweiten Abenteuer. Wer sich die PS3-Version von Assassin's Creed: Brotherhood zulegt, soll dann mit einem kleinen Bonus belohnt werden, wie Sony und Ubisoft mitteilen.

Pünktlich zum Verkaufsstart des Spiels wird man nämlich ein kostenloses DLC-Paket herunterladen können. Das Copernicus Conspiracy (Die Kopernikus-Verschwörung) getaufte Update dreht sich um eben jenen Astronomen. Der Spieler soll herausfinden, wer da düstere Pläne gegen Nikolaus Kopernikus schmiedet, und wird dabei allerlei Missionen erledigen müssen.

Kommentare

DoubleR88 schrieb am
Death River hat geschrieben:
DoubleR88 hat geschrieben:
Torino84 hat geschrieben:Komm mir als XBOX- und PC- Besitzer diskriminiert vor :Kratz:. Wie jetzt PS3-Bonus-DLC :?: Und dann auch noch kostenlos :Spuckrechts:. Wusste garnicht, dass sich Sony und Ubisoft so hart in den Popo pieksen :Spucklinks:. Es war ja schon ne Frechheit die Beta nur auf der PS3 laufen zu lassen. Was ist los bei Ubisoft? Haben die den XBOX- und den PC- User vergessen? Will auch was geschenkt haben.
sorry aber grade xbox besitzer müssen doch hier einfach mal das maul halten. Gibts denn sowas? Grad die Xbox 360 ist doch das Paradebeispiel für Exklusiv Dlcs und Add-ons! Man erinnere sich nur an die GTA IV add-ons die für pc und ps3 erst zeiten später herausgekommen sind. und das waren nicht die einzigen fälle.
jetz bekommt einmal bei einem konsolenübergreifenden titel ps3 besitzer nen vorteil und schon heult ihr rum oder was?

Für mich war DAS der Startschuss zum FanBoy-Flame-Wettbewerb :D
.. und sowas.. von 'nem YuGiOh Online-Spieler :D
Ich krach mich weg!
was hat das eine mit dem anderen zu tun? hab ich denn nicht recht mit dem was ich gesagt...
Kuba_707 schrieb am
das ist echt der totale mist. ich als PC-Gamer fühle mich so schon voll vera***** weil das game nur für die konsolen erst mal kommen :cry:
aber das war klar das dieses DLC nur für die PS3 kommt das die den kauf der konsole anregen wollen.
Echt Ubisoft was los? Lässt ihr euch jetzt von Sony befehle geben? Und warum zur hölle können die das game nicht auch gleich für den PC mitmachen?!? :?:
nottooldforgames schrieb am
Torino84 hat geschrieben:
nottooldforgames hat geschrieben:Und natürlich läuft da eine Verschwörung gegen illigale Raupkopierer!
ich weis nicht auf welchem geistigem wissenstand du dich grad befindest! schon mal was von strafverfolgung gehört?
solche leute wie du nerver tierisch, wegen euch erscheint in der unterhaltungsbranche grössten teils nur müll. dass ihr damit euch selbst schadet merkt ihr ja noch nicht mal, so dämlich seit ihr.
Wenn du mich schon zitierst, dann doch bitte den kompletten Satz!
"Und natürlich läuft da eine Verschwörung gegen illigale Raupkopierer, daran sind alle Spieleentwickler beteidigt und ich habe auch kein problem damit!"
Um mal etwas klar zu stellen ich bin kein Raubkopierer und ich sympathisiere auch nicht mit ihnen!
Da du wegen dem kostenlosen DLC für PS3 hier rum geheult hast wollt ich dir nur einen logischen Grund für diesen nennen!
Du selber konntest mir keinen besseren Grund nennen, zitierst mich zusammenhangslaos und unterstellst mir kriminell zu sein!
Hast du dir eigentlich eins meiner post komplett durch gelesen und mal genau darüber nachgedacht? Ich glaube nicht! 8)
Torino84 schrieb am
nottooldforgames hat geschrieben:Und natürlich läuft da eine Verschwörung gegen illigale Raupkopierer!
ich weis nicht auf welchem geistigem wissenstand du dich grad befindest! schon mal was von strafverfolgung gehört?
solche leute wie du nerver tierisch, wegen euch erscheint in der unterhaltungsbranche grössten teils nur müll. dass ihr damit euch selbst schadet merkt ihr ja noch nicht mal, so dämlich seit ihr.
Homer-Sapiens schrieb am
nottooldforgames hat geschrieben:Bin ich hier der einzige der gecheckt hat, das dieser DLC nur dazu da ist das PS3-User durch den download dazu gezwungen werden ein Systemupdate zu machen damit dieser böse KopiUSB-Stick nicht funzt!!!! :roll:
Bzw da mit man ACB nicht auf der PS3 kopieren kann, deswegen gibt es den DLC und nicht weil Ubi und Sony sich gegen seitig in den Popo picken oder weil man den PS3-User was gutes tun will.
Und ein exclusiv Bonus-DLC ist einfacher reizvoller als ein kostenpfichtiger normaler DLC!
Ich hab zwar keine Ahnung von einem "KopiUSB-Stick", aber ich weiß wohl noch soviel, daß Spieler, die bei einem System vor allem auf "preisgünstige Vertriebsmöglichkeiten" (Kopierbarkeit) setzen, bei der PS3 eh völlig falsch aufgehoben sind, oder? :wink:
schrieb am

Facebook

Google+