Fallout 3: Kleines 360-Grafik-Update - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.04.2010
15.02.2008
Test: Fallout 3
87

“Monumentale Pracht, taktische Kämpfe und kreative Missionen - ein klasse Rollenspiel!”

Test: Fallout 3
87

“Ein episches Rollenspiel für Freunde postnuklearer Konflikte und Konsequenzen.”

Test: Fallout 3
87

“Trotz kleiner grafischer Defizite: Auch auf der PS3 lässt einen dieses Rollenspiel nicht so schnell los!”

Leserwertung: 89% [102]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Fallout 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fallout 3: Kleines Grafik-Update für 360-Fassung

Fallout 3 (Rollenspiel) von Ubisoft
Fallout 3 (Rollenspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft

Mit dem jüngsten Patch hat Bethesda der Xbox 360-Fassung von Fallout 3  laut DigitalFoundry ein grafisches Update verpasst. Die kleine aber sichtbare Änderung: Das postapokalyptische Geschehen wurde um Specular Maps erweitert - ein Feature, das in den PS3- und PC-Versionen des Rollenspiels bereits vorhanden war.

 

 

(Bildquelle: DigitalFoundry.org)

 




Quelle: 1UP

Kommentare

North McLane schrieb am
Rob92 hat geschrieben:Selbst wenn man die cut Version hat ist es nicht schwer die uncut zu machen.
Ach ja?! Wie soll das denn auf PS360 funktionieren??
Bitte leudz hier gehts um die 360 version... :roll:
Pyrio schrieb am
lichtpunkt hat geschrieben:Die hätten mal lieber für die PS3 nen Grafikupdate nachreichen sollen, ich war von der Engine mit ihrer schlechten Auflösung/Texturen bitter enttäuscht.
Habs im ersten Enthusiasmus gleich gekauft und wurde so unangenehm überrascht, und nun werde ich es nichtmal über eBay ( ab 18 Artikel ) los. *seufz* Wenns jemand haben will, für 30 Tacken solls ihm gehören, Spiel hab ich nur einmal aus und dann gleich wieder eingepackt ;o)
Die PS3 Version hatte das offensichtlich von Anfang an: http://www.youtube.com/watch?v=JpxCjWpf ... stID=55671
dreckigerdan schrieb am
Mich wundert es, dass das keine 800 MS Points kostet ;)
Aber schön zu wissen, dass es doch noch Entwickler gibt, die sich vernünftig um ihre Spiele kümmern. Sollte man sich mal ne Scheibe von Abschneiden.
otothegoglu schrieb am
Erynhir hat geschrieben:
otothegoglu hat geschrieben:Hm...sind wir schon JETZT so weit, dass Konsolen-Spiele gepatched werden?! PC-Sektor...wir kommen...als nächstes: GTA5 wird nicht starten können. :lol:
An diesem Patch ist doch nichts Verwerfliches? Es ist ja nicht so, dass Fallout 3 auf der 360 nicht schon vor dem Patch super aussah. Und jetzt sieht es halt noch besser aus. Solche Updates nimmt man doch gern entgegen. Bild
Also ich finde schon:
Warum nicht von Anfang an!?! Ach ja...die verkürzen die Entwicklungszeit auf der Box für halbgare & lieblose Addons. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+