Xbox Live Arcade: Bomberman-Action im Juni? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

XBL Arcade: Bomberman-Action im Juni?

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Gerüchten zufolge soll nach dem mauen Bomberman Act Zero nächsten Monat eine traditionelle Xbox Live Arcade-Fassung von Bomberman erscheinen. Bis zu acht Spieler dürfen sich in die klassische Bomben-Action aus der Vogelperspektive stürzen und an offiziellen Turnieren teilnehmen. Angeblich sind sogar schon diverse Zusatz-Downloads mit neuen Arenen, Spielmodi und Charakteren für die kommenden Monate geplant. Als Entwickler zeichnen die Jungs von Backbone Entertainment verantwortlich. Erste Bilder findet ihr in der Galerie.

Kommentare

Chickenburgerfürneneuro schrieb am
Der Arcadetitel wird am Ende besser "verkauft" als dieses in 3d erschienen Spiel.
Auf jeden Fall ein "must have"
GamePrince schrieb am
ehhmeh hat geschrieben:da investier ich die points lieber in double dragon...
OK.
GamePrince schrieb am
VaanFaneel hat geschrieben:Wow das könnt das erste Arcade Game werden was ich mir hole :D Ich hab das Spiel damals geliebt ^^ Und 8 Spieler verspricht eine Menge Action!! :D
Da muss ich dir mal zustimmen.
VaanFaneel schrieb am
Wow das könnt das erste Arcade Game werden was ich mir hole :D Ich hab das Spiel damals geliebt ^^ Und 8 Spieler verspricht eine Menge Action!! :D
schrieb am

Facebook

Google+