Castle Crashers: Patch naht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: The Behemoth
Publisher: The Behemoth
Release:
27.08.2008
26.09.2012
03.11.2010
09.09.2015
Jetzt kaufen ab 14,39€ bei

Leserwertung: 91% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Castle Crashers: Patch naht

Castle Crashers (Rollenspiel) von The Behemoth
Castle Crashers (Rollenspiel) von The Behemoth - Bildquelle: The Behemoth
Nicht der Weihnachtsmann, sondern Xbox Live bringt das folgende Paket: Laut einer Post im offiziellen Forum von The Behemoth wird der seit einiger Zeit versprochene Patch für Castle Crashers heute veröffentlicht. Microsoft habe das Update, heißt es da. Die genauen Patch-Notes sollen demnächst auf dem Blog des Studios aufgeführt werden.

Quelle: 1UP
Castle Crashers
ab 14,39€ bei

Kommentare

\'kadu schrieb am
Seth spricht vom Online-Modus, nicht vom Single-Player. Und ja, spielen via XBox Live ist eine Qual. Schon die Matchfindungsprobleme kosten Nerven und wäre man dann endlich soweit und will das Spiel starten, kommt eine Fehlermeldung. Der Patch kommt diesbezüglich wirklich verdammt spät.
Xamor schrieb am
Hatte auch noch nie Probs mit dem Spiel und fand es bis jetzt auch jeden Cent Wert , bin aber auch ers lvl 14 :roll:
sinsur schrieb am
Behemoth ist ein indi Studio und Castlecrashers wurde von gefühlten 5 Leuten gemacht...da dauert ein Patch ein wenig länger.
Castlecrashers als frechheit zu bezeichnen finde ich aus dieser Sicht betrachtet wirklich schade.
Ilove7 schrieb am
Seth666 hat geschrieben:Castle Crashers ist ein großartiges Spiel, aber zugleich auch die größte Frechheit seit langem. Das Spiel kam vor über 3 Monaten raus und wird jetzt erst gepatcht.
Man spielt und spielt und spielt und beim nächsten mal musste man von vorne beginnen. Und sowas kostet auch noch 15?.
Absolute Frechheit von Behemoth und Microsoft.
Spieletester gab es hier anscheinend nicht, denn solche eklatanten Fehler stechen einem ja sofort ins Auge.
Und jetzt kündigt Behemoth auf ihrer Seite den Patch an, als wären sie die Größten. *würg*
Ich weiß nicht was ihr meint habe keine fehler, aber naja spiele es auch nicht ewig lange.
johndoe794829 schrieb am
Jau, seh ich so ähnlich.
Aber das Problem tritt nur online auf, nur das Spielen über Xbox Live wurde nicht richtig getestet. Der Patch ist auch schon einige Wochen fertig, nur hat ihm Microsoft noch nicht freigegeben, weil sie ihn dieses Mal selbst testen wollen.
Ich hoffe, dass wir dann endlich richtig spielen können. Wird langsam Zeit. Ich finde alle Käufer vor dem Patch sollten den kommenden Content kostenlos bekommen, als Kompensation für den Ärger.
Edit: Patch ist da und bei mir ist alles weg, alle Waffen, Tiere und Fortschritte sind weg. Na toller Patch.
schrieb am

Facebook

Google+