Race Driver: GRID: Abhilfe gegen Abstürze - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Publisher: Codemasters
Release:
30.04.2010
14.08.2008
15.01.2010
14.05.2009
Test: Race Driver: GRID
87

“Mit Race Driver: GRID erwartet euch ein grafisch genial inszeniertes und intensives Fahrerlebnis! Nur die Aggro-KI nervt.”

Test: Race Driver: GRID
85

“Großer Umfang, knackige Rennen und intuitiver Strecken-Editor: Für DS-Bleifüße ist Race Driver GRID erste Wahl.”

Test: Race Driver: GRID
87

“Mit Race Driver: GRID erwartet euch ein grafisch genial inszeniertes und intensives Fahrerlebnis! Nur die Aggro-KI nervt.”

Test: Race Driver: GRID
87

“Technisch & inhaltlich befindet sich die PS3-Raserei auf gleicher Augenhöhe mit der 360-Version. GRID ist Rennspaß pur!”

Leserwertung: 89% [36]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GRID: Patch gegen Abstürze

Race Driver: GRID (Rennspiel) von Codemasters
Race Driver: GRID (Rennspiel) von Codemasters - Bildquelle: Codemasters
Die Xbox 360-Version von Race Driver: GRID scheint bei manchen Spielern von gelegentlichen Abstürzen geplagt zu sein. Im offiziellen Forum verspricht ein Codemasters-Mitarbeiter Abhilfe in Form eines Patches, der "innerhalb der nächsten Wochen oder früher" veröffentlicht werden soll.

Man sei kurz davor, die Quelle des Problems zu lokalisieren, so die Mitteilung. Der Fehler könnte vielleicht durch ein paar defekte Sektoren auf bestimmten Festplatten verursacht werden, wird weiter gemutmaßt. Wer nicht bis zum Erscheinen des Patches warten will und von dem Problem betroffen ist, solle seinen Gametag auf eine Memory-Karte kopieren und die Festplatte aus der Konsole entfernen, wenn er sich auf die Rennpiste wagen möchte. Ohne Festplatte fällt die Replay-Funktion weg - Instant-Replays gibt es aber weiterhin -, dafür soll GRID dann nicht mehr abstürzen.

Quelle: C&VG

Kommentare

Balmung schrieb am
Nur weil du es durch hast und es ein Rennspiel ist heißt dass nicht, dass man ruhig rumspoilern kann. :P
J-Ice schrieb am
Sooo habs vertig gezokt^^
das abschlussrennen ist gegen ravenwest nachtürlich auf der Le Mans Schtrecke, 3 ganze runden mit den Koenigsegg CCXR ohne Schickanen an der *Super-bis-auf-den-letzten-Km/h-Strasse*^^
Hoffe hab euch jetzt nicht zu viel verraten =PPP
PS: Hatte anfangs auch Abstürze aber das änderte sich als ich das spiel nicht mehr durch die verknüpfung sondern direkt vom GRID ordner startete...keine ahnung wieso das game dann nicht mehr abstürzt bei mir funkt es aber^^
Balmung schrieb am
Habs nun auch endlich. 3 Std gezockt und es ist so geil wie erhofft.
nowadays81 schrieb am
n2deep hat geschrieben:Ja,soll wohl diese Woche irgendwann kommen...

Jut, danke :)!
johndoe477744 schrieb am
Ja,soll wohl diese Woche irgendwann kommen...
schrieb am

Facebook

Google+