Insanely Twisted Shadow Planet: Erscheint auf XBLA - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Fuelcell Games
Publisher: Microsoft
Release:
03.08.2011
Q3 2012
Test: Insanely Twisted Shadow Planet
77
Test: Insanely Twisted Shadow Planet
79

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Insanely Twisted Shadow Planet: Erscheint auf XBLA

Insanely Twisted Shadow Planet (Action) von Microsoft
Insanely Twisted Shadow Planet (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Nachdem es in der jüngeren Vergangenheit eher ruhig um Insanely Twisted Shadow Planet geworden war, teilt Fuelcell Games jetzt mit, dass das 2D-Geschicklichkeitsspiel auf Xbox Live Arcade veröffentlicht wird. Die Entscheidung sei gefallen, nachdem man mehrere Monate lang mit verschiedenen Parteien verhandelt hatte. Einen Releasezeitraum für den Titel, dessen Art-Direction von Michel Gagné entwickelt wurde, nannten die Entwickler allerdings noch nicht.

 


Kommentare

Chabbo schrieb am
keine pc version? :(
DSFreak schrieb am
XBLA ist eben die beste Plattform für einzigartige Ideen und einfach nur spaßige kleine Spiele. Hier haben wir mal wieder genau sowas: Tolles einzigartiges Art-Design eines 2D-Spiels, wie es auf eienr Disk neiemals möglich wäre. Ich freu mich drauf!
Ash2X schrieb am
Das Art-Design ist der Oberhammer...ich würde jetzt nicht erwarten das es sich hammermäßig spielt,aber verdammt schicke Optik!
stabel schrieb am
sieht sehr gut aus ... wenn die Demo überzeugt wirds direkt gekauft.
Der Amboss schrieb am
Sieht ja mal echt witzig aus. Ich werds im Auge behalten.
schrieb am

Facebook

Google+