von Marcel Kleffmann,

Grand Theft Auto 5: Pre-Download auf PS3 verfügbar

Grand Theft Auto 5 (Action-Adventure) von Rockstar Games
Grand Theft Auto 5 (Action-Adventure) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Diejenigen, die Grand Theft Auto 5 (ab 19,98€ bei kaufen) im PlayStation Network vorbestellt haben, sollen die Daten des Spiels (ca. 18 GB) mittlerweile vorab runterladen können, dies hat Rockstar Games via Twitter mitgeteilt.





Letztes aktuelles Video: Blaine County


Grand Theft Auto 5 wird am 17. September 2013 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Grand Theft Auto Online (Online-Multiplayer-Teil) soll am 01. Oktober 2013 an den Start gehen.

Quelle: Twitter

Kommentare

Mr. Gameexperte schrieb am
Flextastic hat geschrieben:auf der ps3 sind dl-games nur konsolengebunden, du kannst das spiel mit jedem account spielen
Dankeschön! :)
johndoe1044785 schrieb am
auf der ps3 sind dl-games nur konsolengebunden, du kannst das spiel mit jedem account spielen
Mr. Gameexperte schrieb am
Kann jemand den Predownload schon starten? Kann man ihn vielleicht heute schon starten?
Ist GTA V vielleicht accountgebunden? Ich probierte es heute mit dem Account meines Bruders zu starten (selbe PS3), aber da stand, man müsste die Lizenz erneuern.
LG
Newo schrieb am
Swatfish hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:Nur 18gb?^^ Das ist ja im Vergleich zu Uncharted ja recht wenig.
Du hast recht. Bedenke aber das GTA V eine Multiplattform produktion ist und sich die Entwickler (wegen der Xbox 360) auf Komprimierung der Daten einstellen müssen.
Exklusive Spiele wie Uncharted werden wohl so wie sie sind auf Blu Ray gepresst
Stimmt auch wieder^^
Tabeekam schrieb am
Enthroned hat geschrieben:
Octavio89 hat geschrieben:Manche haben es scheinbar schon am Samstag bekommen und ich muss auf meine Vorbestellung bis zum Dienstag warten oder was :evil: :evil:
Freitag um genau zu sein. Die Leute die bereits spielen sind Händler, Auszubildende im Einzelhandel, Leute mit guten Kontakten zu Händlern, Kinder von Händlern und so weiter. Es ist ja selbstverständlich, dass man im Einzelhandel ein Spiel bereits einige Tage vor dem Verkaufsstart haben muss. Somit ist es dann auch nicht verwunderlich, wenn man seinem guten Kumpel halt mal einen gefallen tut.
Aber um dich zu beruhigen: Rockstars ist in Verbindung mit Sony und Microsoft die letzten 2 Tage fast rund um die Uhr und eifrig damit beschäftigt Streams, Youtube Kanäle und sogar Sony- und Microsoft Konten im Minutentakt zu sperren, bei denen sich bereits eine Aktivierung nachverfolgen lässt - Always Online ist schon etwas schönes.
Naja, dass ist so nicht ganz richtig. Ich kann nur für Berlin reden, aber hier hat eine Kette am Sonntag Nachmittag extra für GTA V ihre Pforten geöffnet und die Spiele ausgegeben - Auch an Nichtvorbesteller (natürlich mit sehr begrenzten Kontingent). Ohne Kassenzettel für 65,-.
schrieb am
Grand Theft Auto 5
ab 19,98€ bei