von Mathias Oertel,

4Players PUR: Trüberbrook feiert Geburtstag - PUR-Leser feiern mit

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Heute vor genau einem Jahr hat Headup Games das Abenteuer Trüberbrook veröffentlicht. Zur Feier des Tages hat der Publisher für unsere PUR-Leser einige Vollversionen zur Verfügung gestellt, die ihr auf dem PUR-Marktplatz abholen könnt.

Bitte beachtet, dass der Vorrat limitiert ist und der Key zu den Titeln gehört, aus deren Pool man nur einen Code pro Monat abholen kann.

Aber es gibt noch eine weitere Chance, ein Trüberbrook einzuheimsen: Wir veranstalten ein Gewinnspiel für alle Leser, bei dem ihr eine von vier Limited Editions abräumen könnt.

Zum Gewinnspiel
Zum PUR-Marktplatz



Letztes aktuelles Video: Das neue PUR Joerg erklaert Features und Preismodell



Kommentare

johndoe1238056 schrieb am
Bitte beachtet, dass der Vorrat limitiert ist und der Key zu den Titeln gehört, aus deren Pool man nur einen Code pro Monat abholen kann
Woran erkennt man denn, ob ein Code zu diesem "nur einen Code pro Monat" Pool gehört?
Ich hatte mir bspw. ein paar Flippertische für den PC gesichert. Bin ich damit für den Rest raus? Keine Ahnung, die bloße Erwähnung eines solchen Pools impliziert ja, dass es auch andere Keys geben muss.
piecemaster schrieb am
Um 19 Uhr schon nicht mehr verfügbar, danke schön...
schrieb am