von Mathias Oertel,

4Players PUR: Neue Codes auf dem Marktplatz: Bloodstained - Ritual of the Night

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Es warten ab sofort neue Codes für PUR-Abonnenten auf dem Marktplatz. Für heute hat Publisher 505 Games einige Vollversionen der Xbox-One-Fassung von Bloodstained: Ritual of the Night von CastleVania-Schöpfer Koji Igarashi zur Verfügung gestellt.

Der Titel, der bei uns im Test mit 79% eine Wertung im Gut-Bereich bekommen hat, gehört allerdings erneut zum Pool an Titeln, aus denen man sich nur ein Mal pro Monat bedienen darf.



In diesem Zusammenhang haben wir Neuigkeiten zur Code-Vergabe der Vollversionen im Allgemeinen: Es wurde ein neues Konzept ausgearbeitet, dass die Vergabe transparenter macht und auch den Interessenten eine Chance geben wird, die nicht in den ersten fünf bis zehn Minuten nach Veröffentlichung eine Möglichkeit haben, einen Code abzurufen. Der Umbau wird demnächst starten. Wir benachrichtigen euch und stellen das umgearbeite Modell so schnell wie möglich nach Finalisierung vor.

Weitere Infos zu 4Players PUR, den Preismodellen des Abo-Services sowie allen weiteren Marktplatz- bzw. den exklusiven PUR-Inhalten findet ihr auf der Übersichtsseite.

Letztes aktuelles Video: Live-FAQ Joerg und Mathias beantworten eure Fragen zum neuen 4Players PUR



Kommentare

Riva_A schrieb am
Mal wieder Danke von der noch arbeitenden Nutzerschaft. Mal wieder keine Chance einen Code zu bekommen. Danke nochmal ?.
winkekatze schrieb am
KaipiPUR hat geschrieben: ?07.04.2020 18:08 Ich finde es nicht gut, dass man quasi die News im Sekundentakt lesen muss um die Chance zu haben einen Code abzubekommen.
dann lies mal die News genauer :Häschen:
KaipiPUR schrieb am
Ich finde es nicht gut, dass man quasi die News im Sekundentakt lesen muss um die Chance zu haben einen Code abzubekommen.
Sif schrieb am
Ryo Hazuki hat geschrieben: ?07.04.2020 17:02 Mit mit Klopapier ich bin zu spät um die Uhrzeit, aber schön das es auch Xbox Codes gibt! :D
ist auch im gamepass :D
schrieb am