von Michael Krosta,

The Game Awards 2020: Show mit über 12 Neuankündigungen

The Game Awards (Awards) von The Game Awards
The Game Awards (Awards) von The Game Awards - Bildquelle: The Game Awards
Nach den bereits in Aussicht gestellten "Weltpremieren" im Rahmen des Vorprogramms (wir berichteten) ist Produzent und Moderator Geoff Keighley bei einer Fragerunde bei Reddit jetzt darauf eingegangen, was man in dieser Hinsicht bei der Hauptshow erwarten darf. Daraus geht hervor, dass mehr als 12 Neuankündigungen auf dem Programm stehen. Darunter sollen neben Indie-Spielen auch AAA-Produktionen fallen.

Der Livestream startet in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 1 Uhr deutscher Zeit. Übertragungen der Show werden u.a. bei Youtube und Twitch angeboten. Nach jüngsten Informationen soll die Veranstaltung etwa vier Stunden dauern.

Letztes aktuelles Video: Highlights Ankündigungen

Quelle: Reddit

Kommentare

flo-rida86 schrieb am
Es täte halt echt mal gut Elden Ring Material zu sehen,können sich ja Zeit lassen nur spielszenen wären mal fällig.
Chibiterasu schrieb am
Hoffentlich wache ich am Freitag zu ein paar netten News auf, auch wenn ich meine Erwartungen niedrig ansetze.
Vielleicht schau ich mir die Pre Show noch an.
schrieb am