PlayStation Network: Wartungspause - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSN: Wartungspause

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Wie Sony auf dem PlayStation-Blog verkündet, stehen mal wieder ein paar Wartungsarbeiten am PlayStation Network an. Ab 17 Uhr wird der Zugriff auf den PlayStation Store und die PSN-Kontoverwaltung/-registrierung nicht mehr möglich sein. Wer während der Unterbrechung online spielen will, sollte sich deswegen vor 17 Uhr am PSN anmelden. Der Normalbetrieb soll schätzungweise wieder nachts gegen 1:30 Uhr aufgenommen werden. 

Kommentare

4lpak4 schrieb am
Ugchen hat geschrieben:Und ich dachte bis vor kurzem, dass die Zeit der Fanboys endlich vorbei ist.
wo lebst DU denn?
mosh_ schrieb am
ObitheWan82 hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:
ObitheWan82 hat geschrieben:Man darf gespannt sein welches Feature sie nun entfernen. Vielleicht wäre eine Tipprunde in dem offiziellen Playstation Blog angebracht, damit die Spieler weltweit richtig mitfiebern können. :lol:
Sonst noch was mit deinen 50 Beiträgen erreicht?
Nun, dann muss ich halt schnell jetzt noch Heavy Rain fertig zocken, damit mal die Trophäen raufkommen. Ansonsten heute nicht vorgehabt weiter zu zocken. Werde mir noch einpaar Serien reinziehen am PC. Mal ins PS-Blog reinschauen, was draus kommen wird.
Frohsinn und Heiterkeit mindestens bei mir :D Danke der Nachfrage und noch viel Spass im PSN...ach warte...
Ein Glück das XBL noch nie down war.
Ugchen schrieb am
Und ich dachte bis vor kurzem, dass die Zeit der Fanboys endlich vorbei ist.
Aber eins muss ich zugeben, die Nintendo-Fanboys haben es in den "Verblendeten-Charts" mit riesigem Abstand auf Platz 1 geschafft. :roll:
tr1gger79 schrieb am
was hab ich da verpasst mit dem Belohnungssystem???
erklärt mal bitte !!!!! 8O
schrieb am

Facebook

Google+