PlayStation Network: Vorerst kein Reward-Programm - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PlayStation Network: Vorerst kein Reward-Programm

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Wie 1up berichtet, hat Sony das geplante Rewards-Programm für treue PlayStation-Nutzer bis auf weiteres verschoben. Nach der Beta, die seit dem 28.10.2010 läuft und am 31. März endet, kam man zu dem Schluss, dass die Umsetzung der Idee noch nicht marktreif sei. Das geht aus einer E-Mail hervor, die Sony an die Teilnehmer der Beta verschickt hat. 

Ursprünglich sollte das Rewards-Programm im April eingeführt werden und die PlayStation-Nutzer mit Avataren, dynamischen Themen, Home-Inhalten etc. belohnen, die viel Zeit mit dem Spielen an der Konsole verbringen.

Kommentare

!Tino! schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:
4P|cerberµs hat geschrieben:...
Vllt regen sich die Leute auf weil sie der Meinung sind, dass Sony die Prioritäten falsch setzt bei ihrer PS3 bzw. dem PSN?
Ich seh das genau so, was soll ich denn mit Avatarklamotten oder Themes?
Die Community will Partychats. Sie will generell mehr Komfort beim miteinander spielen(DA darf man sich gerne mal bei XBL inspirieren lassen!). Sie will einen funktionierenden Browser.
Sie will Linux zurück(okay, haben sie jetzt ja auch, dank Herrn Graf Chokola).
Sie will Support für bestimmte Videoformate.
Ich weiß, dass man niemals von sich auf andere schließen sollte, doch mich interessieren (neben BluRays) wirklich nur die Spiele für meine Spielekonsole!
Wenn bestimmte Dinge umsonst per Systemupdate kommen werde, so begrüße ich das natürlich^^
Ansonsten kann ich mich nur so ausdrücken:
Ich will auf keinen Fall 3? im Monat für das bezahlen, was du da aufzählst!
Denn wenn diese Onlinekomfortdinge kommen werden, so werden diese NIEMALS ohne entsprechendem Entgeld kommen!
Im wichtigsten Bereich gibt es nämlich keinen Unterschied zur Box und das sind stabile Server!
Und ich als prinzipientreuer PCler werde sofort meine PS3 verkaufen, wenn Onlinespielen Geld kostet und mich auf den PC beschränken-diese Abzocke werden ich und viele andere nicht mittragen!
Natürlich ist das jetzt sehr negativ formuliert, doch ich glaube nicht, dass die PS3 bei einer solchen Veränderung dann mit 2 Onlinesystemen daherkommt.
Wenn dies auf der PS3 Einzug feiern würde, so würde das "Online for free"-System SICHERLICH wegfallen!
DextersKomplize schrieb am
4P|cerberµs hat geschrieben:Versteh ich das richtig das ihr euch grad aufregt das Sony euch fürs zocken was SCHENKEN will/wollte???
Vllt regen sich die Leute auf weil sie der Meinung sind, dass Sony die Prioritäten falsch setzt bei ihrer PS3 bzw. dem PSN?
Ich seh das genau so, was soll ich denn mit Avatarklamotten oder Themes?
Die Community will Partychats. Sie will generell mehr Komfort beim miteinander spielen(DA darf man sich gerne mal bei XBL inspirieren lassen!). Sie will einen funktionierenden Browser.
Sie will Linux zurück(okay, haben sie jetzt ja auch, dank Herrn Graf Chokola).
Sie will Support für bestimmte Videoformate.
Sie wollen keine HOME Belohnungen, sie wollen keine Avatare und ich wette, die meisten wären auch ohne die Trophys absolut glücklich. Wobei Trophys ja nun wirklich hoch psychologisch sind ... da fallen alle Kids(und mehr/älter) drauf rein und denken sie können was oder hätten was geschafft wenn jmd nen Gamescore von XYZ hat.
Und sie wollten auch kein PSN+, aber hauptsache der Quatsch müllt jetzt MEINE PS3 zu(XMB/Shop), obwohl ich das nicht mal haben will.
X-Live-X schrieb am
lettiV hat geschrieben: THIS!!!
sonst habt ihr keine Probleme?
Mfg lettiV
Aber das sind doch LuxusPROBLEME!
lettiV schrieb am
4P|cerberµs hat geschrieben:Versteh ich das richtig das ihr euch grad aufregt das Sony euch fürs zocken was SCHENKEN will/wollte???
THIS!!!
sonst habt ihr keine Probleme?
Mfg lettiV
!Tino! schrieb am
wenn SONY mir Geld aus der Tasche ziehen will, dann doch bitte mit genialen Spielen. Außer U3 wüsste ich nicht, was für meine PS3 würdig wäre, gekauft zu werden!
Auch diese Form von "Avatare für lau" ist natürlich (!) kalkulierte Gewinnmaximierung, da man hofft, dass so irgendwelche Kunden an die Platform gebunden werden...
das Geld soll also durch kleine psychologische tricks in ihre taschen fließen (hust*trophysystem*hust)^^
deswegen plädiere ich für eine gewinnmaximierung durch gute Spiele und hoffe, dass in zukunft irgendetwas erscheint, was mich vom PC weglockt.
Außer LBP und der ganzen Splitscreen/Fifa-Software würde mir jetzt spieletechnisch nix einfallen, wewegen ich das gerät einschalte
schrieb am

Facebook

Google+