PlayStation Network: Pressekonferenz am Sonntag - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSN-Ausfall: Pressekonferenz am Sonntag

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Bis zum Mittwoch wolle man zumindest "einige" der abgeschalteten PSN-Dienste wieder ans Netz bringen, ließ Sony vor ein paar Tagen verlauten. Ob das Unternehmen jene Zusage einhalten kann, wird man am Sonntag erfahren: Laut Reuters wird Kaz Hirai am morgigen Nachmittag (bzw. 6 Uhr hiesiger Zeit) eine Pressekonferenz in Japan abhalten. Der Chef der Consumer Products & Services-Sparte, zu der auch SCE gehört, will sich dann u.a. zum Zeitpunkt der Rückkehr der PSN-Server äußern. Auch soll es weitere Infos zum Einbruch und Sonys "Informationsmanagementsystem" geben. Nicht bekannt ist, ob Hirai vielleicht auch schon die "Geste des guten Willens" erläutern wird.

Kommentare

Thunder for ISRAEL schrieb am
Silrog hat geschrieben:Wem nicht? Nun bedauere ich mir nie einen japanischen Account erstellt zu haben. :P
Habe meinen mittlerweile gelöscht, da ich ihn nicht verwendet habe. :wink:
Silrog schrieb am
Wem nicht? Nun bedauere ich mir nie einen japanischen Account erstellt zu haben. :P
BenB92 schrieb am
ThunderOfLove hat geschrieben:
X-Live-X hat geschrieben:
"Jedes Land wird bestimmte kostenlose Download Contents anbieten. Detaillierte Inhalte werden demnächst bekanntgegeben"
Cool, das heißt, dass viele Accounts unterschiedlicher Herkunft von Vorteil sein könnten.^^
exakt das ging mir auch durch den kopf^^
Thunder for ISRAEL schrieb am
X-Live-X hat geschrieben:
"Jedes Land wird bestimmte kostenlose Download Contents anbieten. Detaillierte Inhalte werden demnächst bekanntgegeben"
Cool, das heißt, dass viele Accounts unterschiedlicher Herkunft von Vorteil sein könnten.^^
Silrog schrieb am
Nunja, zumindest das Mindestanforderungen dürfte Sony damit wohl gesichert erfüllen. Womöglich auch ne Schippe mehr, Respekt dafür.
Aboverlängerung für uns Plus'ler ist angebracht, was aber allen anderen 30 Tage PSN+ bringen sollen weiss ich nicht so recht. Die meisten Features lohnen sich nur langfristig, Content der nur 4 Wochen verfügbar ist bringt auch nicht viel. Blieben also die Rabatte, welche man auch locker ohne Plus hätte anbieten können (und diese dafür umfangreicher).
Ansonsten bin ich mal gespannt wie schnell man in D wieder am Start ist. Diese regional unterschiedlich schnellen Restarts lassen wie üblich befürchten dass wir als einer der letzten den Startschuss hören.
Vielleicht machen sie es ja wieder wett indem sie unser regionales Wiedergutmachungspaket besonders üppig ausstatten ... hach, der war schon fast zu fies. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+