PlayStation Network: Nächste Wartungspause - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation Network: Nächste Wartungspause

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Wie Sony per PlayStation-Blog kundtut, sind derzeit mal wieder ein paar Wartungsarbeiten am PSN im Gange. Das 'übliche' Prozedere gilt: Eine Anmeldung ist nicht möglich. Wer aber bereits angemeldet war, kann Funktionen wie Online-Multplayer weiterhin nutzen.

Im Laufe des heutigen Nachmittags wird das PlayStation Network für mehrere Stunden aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein. Die jetzt durchgeführten Server-Arbeiten markieren einen ganz wesentlichen Schritt in der kompletten Wiederherstellung des PSN, inklusive des PlayStation Stores.

Laut einer gestrigen Mitteilung sollen sämtliche Komponenten des PSN bis zum Ende der Woche wiederhergestellt werden.

Kommentare

NoOath schrieb am
Naja, im US Store kann man sich wenigstens schon Demos runterladen.
Lamperouge schrieb am
der store ist bei mir zwar wieder erreichbar aber tut euch selbst einen gefallen und wartet noch, es funktioniert hinten und vorne noch nichts...
Schket schrieb am
Die sollen sich mal drum kümmern das ich mein Passwort zurücksetzen kann, seit 2 Wochen versuch ich das schon und die Seite ist immer noch down...
Timmynator94 schrieb am
Schon wieder??? 8O Aber wenn ich (und natürlich alle anderen) damit schneller wieder in den Store können, bitte. :)
schrieb am

Facebook

Google+