PlayStation Network: Ist derzeit 'down' - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation Network: Ist derzeit 'down'

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Wer derzeit mal fix eine Runde mit seiner PS3 online spielen will, sollte einen Plan B parat haben: Das PlayStation Network ist derzeit nämlich nicht erreichbar. Auf dem offiziellen Twitter-Account von SCEE heißt es, die Techniker würden eifrig an der Lösung des Problems arbeiten. Im jüngsten Update (Stand 21 Uhr) wird mitgeteilt, man rechne damit, dass das PSN in ca. zwei Stunden (also: 23 Uhr) wieder verfügbar sein wird.

Update: Mittlerweile heißt es da: Die Dienst sei wiederhergestellt worden, das Anmelden sei wieder möglich.

Kommentare

flugtier schrieb am
Flextastic hat geschrieben:war eben unerwartet, daher.

Das sollst du nur glauben 8)
master-2006 schrieb am
flugtier hat geschrieben:
master-2006 hat geschrieben:Um auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen:
Das Network geht wieder, Ich fands persönlich halb so schlimm, allerdings ist es bemerkenswert wie flott hier von dem Ausfall zu lesen war, man könnte meinen da hätte wer Befürchtungen gehabt und über den Hack als Erster und am umfassendsten berichten wollen :wink:

Kam dir das wirklich schnell vor? Mir kam es zu langsam vor. Da war die ersten zwei Stunden wo ich es bemerkt habe noch nichts zu lesen.

Könnte daran liegen dass es mir evt. erst später aufgefallen ist und hier dementsprechend schon was dazu stand, aber im Endeffekt hats ja eh keine Relevanz.
Nur dass ich auf dem PS-Blog nichts gefunden hab hat mich ein wenig gewundert.
flugtier schrieb am
master-2006 hat geschrieben:Um auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen:
Das Network geht wieder, Ich fands persönlich halb so schlimm, allerdings ist es bemerkenswert wie flott hier von dem Ausfall zu lesen war, man könnte meinen da hätte wer Befürchtungen gehabt und über den Hack als Erster und am umfassendsten berichten wollen :wink:

Kam dir das wirklich schnell vor? Mir kam es zu langsam vor. Da war die ersten zwei Stunden wo ich es bemerkt habe noch nichts zu lesen.
NichtzulässigerNICK schrieb am
Sony kann von glück sagen das Gears 3 draußen ist, und ich F1 2011 noch nicht hab ^^
schrieb am

Facebook

Google+