PlayStation Network: Lange Wartungspause am Donnerstag - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PlayStation Network: Lange Wartungspause am Donnerstag

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Regelmäßige Wartungspausen gehören beim PlayStation Network zum Standardprogramm. Die kommenden Dienstpflege fällt aber etwas umfassender aus als gewohnt: Statt der üblichen drei bis vier Stunden wird die Auszeit am Donnerstag (ab 17 Uhr) aller Voraussicht nach 14 Stunden betragen.

Im Gegensatz zu den normalen Wartungspausen muss man zudem auch dann auf Online-Matches & Co. verzichten, wenn man vor dem Beginn der Downtime angemeldet war, wie Sony mitteilt.

"Anders als bei gewöhnlichen Wartungen werden User, die sich vorher einloggen, im Zuge der Wartungsarbeiten wieder ausgeloggt. Während der Ausfallzeit kann man sich auch nicht wieder im PSN einloggen. Die folgenden Dienste stehen in dieser Zeit also nicht zur Verfügung: PlayStation Store, PlayStation Home, Account Management und Onlinespiele."

Kommentare

Asura schrieb am
Wen´s sein muss. Es gibt genug andre Dinge die man in dießer Zeit machen kann. :Hüpf:
Aber das PSN soll, in nicht allzuferner Zukunft, ins "SEN" Sony Entertainment Network umbenannt werden. Vondaher spekuliere Ich mal ins blaue und behaupte sie werden einiges am SEN, gegenüber zum PSN dan geändert haben.
Wie die Veränderungen aussehen werden, weiss ich nicht aber es wäre naheliegend wen Sony bei den kommenden Wartungsarbeiten einen Baustein nach dem andern 'fertigstellt' um einen möglichst reibungslosen Ablauf bei der Umstellung vom PSN zum "SEN" zu gewährleisten.
:arrow: alles REINE SPEKULATION :Vaterschlumpf:
Spunior schrieb am
Da man sich während der Zeit auch am PlayStation-Blog nicht einloggen (und damit: kommentieren) kann, würde ich mal tippen: Nein. Ist außerdem sicher bei den "Onlinespielen" mitberücksichtigt.
crewmate schrieb am
"Die folgenden Dienste stehen in dieser Zeit also nicht zur Verfügung: PlayStation Store, PlayStation Home, Account Management und Onlinespiele."
Funktionieren Browsergames wie Global Resistance, in die ich mich mit der PS ID einloggen kann.
I love TitS schrieb am
datendieb hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:news richtig gelesen? an diesem donnerstag bringt es auch nichts, sich vor 17:00 anzumelden, man wird trotzdem getrennt.
lol
Das dacht ich auch :lol:
schrieb am

Facebook

Google+